Beiträge von uhropa

....... immer alles behalten, weiß schon, aber eine Fahrmaschine wie der Integrale eine ist, zu veräußern,
    grenzt schon an Blasphemie. Da wirst Du schon eine Träne wegblinzeln müssen, wenn der geht.

Ich fahre nur ein Auto zur Zeit, auch ein Klassiker, aber halt fürs Gelände. Mein geliebtes Buschtaxi. (Toyo Land Cruiser FJ 75),
    aber wenn ichs mir leisten könnte, hätte ich gerne einen 356 Carrera 2.

Viel Glück und wenig Tränen beim Verkauf des Lancia.

Joe Bonamassa und Beth Hart (z.B. Amsterdam Konzert) .
    Jessie J. (Purple Rain, Prince Cover, beste Coverversion welche ich bisher gehört habe).
    Ebenso sämtliche Blues Gitarristen.

Aber auch. Klavierkonzerte von Beethoven,
    Die 4 Hornkonzerte von Mozart,
    Joseph Haydn und selbstverständlich Chopin.

Joe Bonamassa und Beth Hart (z.B. Amsterdam Konzert) .
    Jessie J. (Purple Rain, Prince Cover, beste Coverversion welche ich bisher gehört habe).
    Ebenso sämtliche Blues Gitarristen.

Aber auch. Klavierkonzerte von Beethoven,
    Die 4 Hornkonzerte von Mozart,
    Joseph Haydn und selbstverständlich Chopin.

mach ich mir einen Trunk aus dem San Pedro Kaktus, (in Mexico "Pejotl" genannt).
    Manchmal auch Ayahuasca. Beides sind Halozinogene machen aber nicht süchtig.
    Beides sind Naturprodukte und somit Medizin, im Gegensatz zu chemischen Substanzen,
    welche in die Sparte der Drogen fällt, und hier verboten sind.
    Ich würde Coca aber auch nicht nehmen wenn es nicht verboten wäre.
    Coca hilft nur kurzzeitig, und läßt dich nachher nur noch in ein tieferes Loch fallen.

Ayahuasca wirkt 4 bis 5 Stunden, gutes San Pedro bis zu 20 Std.
    Nachher bist du ausgeglichen, ruhig und voll positiver Gefühle und Gedanken, im
    Gegensatz zu Coca, welches dich agressiv macht.
    Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht, ab und zu mal ein Fläschchen Wein.

mach ich mir einen Trunk aus dem San Pedro Kaktus, (in Mexico "Pejotl" genannt).
    Manchmal auch Ayahuasca. Beides sind Halozinogene machen aber nicht süchtig.
    Beides sind Naturprodukte und somit Medizin, im Gegensatz zu chemischen Substanzen,
    welche in die Sparte der Drogen fällt, und hier verboten sind.
    Ich würde Coca aber auch nicht nehmen wenn es nicht verboten wäre.
    Coca hilft nur kurzzeitig, und läßt dich nachher nur noch in ein tieferes Loch fallen.

Ayahuasca wirkt 4 bis 5 Stunden, gutes San Pedro bis zu 20 Std.
    Nachher bist du ausgeglichen, ruhig und voll positiver Gefühle und Gedanken, im
    Gegensatz zu Coca, welches dich agressiv macht.
    Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht, ab und zu mal ein Fläschchen Wein.

Quarz hin oder her, die Ganggenauigkeit ist halt unübertroffen.
    Victorinox macht aber Uhren schon seit ca. 15 Jahren.

Das erste Swiss Tool (Klassik) kam im März 1998 auf den Markt. Das "Spirit" ein paar Jahre später.
    Ich habe mir 1998 ein Klassik gekauft. Habe ich noch immer.
    habe es mir damals von mehreren Herstellern ausgesucht, es war qualitativ das Beste.
    V4a und Chrom Molybdan Kombination.

Viel Freude mit Deiner neuen Uhr, und das blaue ZB ist sehr ansprechend.

2 oder 3 mal hatte ich eine im Haus. Sie krabbeln rum und fangen nachts mal junge Gekkos,
    welche ja auch immer hier sind. 5 bis 6 Tierchen habe ich immer bei mir wohnen. Sie sind
    nachtaktiv und fressen Ungeziefer, die Geckos.
    Auf meinen Reisen begegnen mir immer Vogelspinnen, kommen auch manchmal ins Auto, und wenn ich sie da nicht will,
    packe ich sie von oben am Körper und setze sie ins Freie. Sie sind absolut ungefährlich.

Die Indianer im Oriente (Amazonasbecken) fangen die Tiere, binden ihnen alle 8 Beine überm Kopf
    zusammen, legen sie mit dem Bauch auf die Glut und essen sie nach ca. 5 Minuten "Garzeit".

Vogelspinnen sind eine der harmlosen Art, sind überhaupt nichr aggressiv und bewegen sich langsam.
    Ich mag sie, diese haarigen Gesellen.

2 oder 3 mal hatte ich eine im Haus. Sie krabbeln rum und fangen nachts mal junge Gekkos,
    welche ja auch immer hier sind. 5 bis 6 Tierchen habe ich immer bei mir wohnen. Sie sind
    nachtaktiv und fressen Ungeziefer, die Geckos.
    Auf meinen Reisen begegnen mir immer Vogelspinnen, kommen auch manchmal ins Auto, und wenn ich sie da nicht will,
    packe ich sie von oben am Körper und setze sie ins Freie. Sie sind absolut ungefährlich.

Die Indianer im Oriente (Amazonasbecken) fangen die Tiere, binden ihnen alle 8 Beine überm Kopf
    zusammen, legen sie mit dem Bauch auf die Glut und essen sie nach ca. 5 Minuten "Garzeit".

Vogelspinnen sind eine der harmlosen Art, sind überhaupt nichr aggressiv und bewegen sich langsam.
    Ich mag sie, diese haarigen Gesellen.

Das ist Ansichtssache, das mit dem neuen Kleid.
    Wie viele Firmen gingen in eine andere Hand über, der neue Eigner
    aber beließ es beim alten Namen. Eben weil er eingeführt ist und weil alle ihn kannten.
    Darum heißen auch alle SINN Uhren heute immer noch SINN und nicht SCHMIDT.
    Mein Fred war lediglich ein Vorschlag welcher gar nicht beachtet werden muß.
    Einfach nur ein Gedankenspiel.
    Nix für ungut, liebe Michaela.

Das ist Ansichtssache, das mit dem neuen Kleid.
    Wie viele Firmen gingen in eine andere Hand über, der neue Eigner
    aber beließ es beim alten Namen. Eben weil er eingeführt ist und weil alle ihn kannten.
    Darum heißen auch alle SINN Uhren heute immer noch SINN und nicht SCHMIDT.
    Mein Fred war lediglich ein Vorschlag welcher gar nicht beachtet werden muß.
    Einfach nur ein Gedankenspiel.
    Nix für ungut, liebe Michaela.

daß, wenn man vom Füldchen sprach, man in erster Linie an das SINN Stammhaus dachte, weniger an den Straßennamen.
    Somit stellte sich heraus, daß mit Füldchen die SINN Manufaktur gemeint ist. Synonym zur Adresse.
    Ich bin überzeugt, daß, wenn ich heute vom Füldchen spreche, der Großteil an SINN denkt und das SINN Haus als
    der Bezugspunkt erkannt wird.
    Das Füldchen ist doch für uns alle SINN.
    Könnte man diese Bezeichnung nicht beibehalten ?, sie ist doch jahrelang in unseren Köpfen. Never change ...... .

daß, wenn man vom Füldchen sprach, man in erster Linie an das SINN Stammhaus dachte, weniger an den Straßennamen.
    Somit stellte sich heraus, daß mit Füldchen die SINN Manufaktur gemeint ist. Synonym zur Adresse.
    Ich bin überzeugt, daß, wenn ich heute vom Füldchen spreche, der Großteil an SINN denkt und das SINN Haus als
    der Bezugspunkt erkannt wird.
    Das Füldchen ist doch für uns alle SINN.
    Könnte man diese Bezeichnung nicht beibehalten ?, sie ist doch jahrelang in unseren Köpfen. Never change ...... .

Eine Reverso, welche es nur einmal gibt. Nämlich nur hergestellt von JLC.
    Mein Glückwunsch sei mit Dir.

Es gab schon mal früher eine Reverso Chrono von MOVADO aus den 30 er Jahren.
    Aber nur 1 Exemplar, sie ging nie in Serie.

Obwohl die JLC Reverso ursprünglich für Herren konzipiert wurde, sieht sie an einem
    Damenhandgelenk erheblich besser aus als bei den Männern. Mein Geschmack.
    Da hast Du Dir etwas Schönes und Außergewöhnliches angetan. :flw:
    Hab' viel Freude damit.

Eine Reverso, welche es nur einmal gibt. Nämlich nur hergestellt von JLC.
    Mein Glückwunsch sei mit Dir.

Es gab schon mal früher eine Reverso Chrono von MOVADO aus den 30 er Jahren.
    Aber nur 1 Exemplar, sie ging nie in Serie.

Obwohl die JLC Reverso ursprünglich für Herren konzipiert wurde, sieht sie an einem
    Damenhandgelenk erheblich besser aus als bei den Männern. Mein Geschmack.
    Da hast Du Dir etwas Schönes und Außergewöhnliches angetan. :flw:
    Hab' viel Freude damit.

Absolut richtig.

Obwohl ich kein techn. Studium habe und auch physikalisches
    hatten wir doch auch Mathematik.
    Wir bekamen es im Sonderfach Algebra.
    Ich habe mir damals fast die Zähne ausgebissen aber ich hab's geschafft.
    Einfach war es nicht, eine Gleichung mit einer Bekannten und 5 Unbekannten.
    Mathematik ist sehr interessant, obwohl ich eher ein künstlerisches StudIum absolviert habe.
    ( Musikkonservatorium, Anton Bruckner, Linz, Österreich ), aber Mathematik gabs da auch.

Absolut richtig.

Obwohl ich kein techn. Studium habe und auch physikalisches
    hatten wir doch auch Mathematik.
    Wir bekamen es im Sonderfach Algebra.
    Ich habe mir damals fast die Zähne ausgebissen aber ich hab's geschafft.
    Einfach war es nicht, eine Gleichung mit einer Bekannten und 5 Unbekannten.
    Mathematik ist sehr interessant, obwohl ich eher ein künstlerisches StudIum absolviert habe.
    ( Musikkonservatorium, Anton Bruckner, Linz, Österreich ), aber Mathematik gabs da auch.