Beiträge von Jean Moulin

Hi,

abgesehen von den Berichten hier zur UX kann ich noch folgendes sagen:

ich warte seit einem halben Jahr auf die erste Sekunde Gangabweichung und auf die ersten Anzeichen von vergilbter Leuchtmasse!

Für mich ist die UX die coolste Quarzuhr! 8)

ids
    Jean Moulin

Hi,

abgesehen von den Berichten hier zur UX kann ich noch folgendes sagen:

ich warte seit einem halben Jahr auf die erste Sekunde Gangabweichung und auf die ersten Anzeichen von vergilbter Leuchtmasse!

Für mich ist die UX die coolste Quarzuhr! 8)

ids
    Jean Moulin

Hallo zusammen,

das Feature hatte ich nach 3 Jahren Gebrauch bei meiner U2 auch. Wurde in Frankfurt tatsächlich in 10 Minuten getauscht. War wohl Verschleiß - so die Aussage von Service.

Nach 3 Monaten "normalem" Gebrauch schon heftig!

Ids
    Christoph

Hallo zusammen,

das Feature hatte ich nach 3 Jahren Gebrauch bei meiner U2 auch. Wurde in Frankfurt tatsächlich in 10 Minuten getauscht. War wohl Verschleiß - so die Aussage von Service.

Nach 3 Monaten "normalem" Gebrauch schon heftig!

Ids
    Christoph

das mit der Titanschließe und der UX GSG9 schreiben die im Uhren Magazin öfters. Ich denke, die UX wird standardmäßig mit der Edelstahlschließe geliefert.

Als Test würde ich den Artikel nicht bezeichnen, ist wohl mehr der Abdruck einer Pressemitteilung von SINN ...

ids
    Christoph

Ich kann ICEMAN nur zustimmen!

Ansonsten fällt mit jetzt zu diesem Thema nicht mehr ein!

ids
    christoph

p.s. @ ICEMAN
    Ich habe auch zwei U-Modelle - die U2 schon seit 3 Jahren. Die Dinger sind einfach zuverlässig!

Ich kann ICEMAN nur zustimmen!

Ansonsten fällt mit jetzt zu diesem Thema nicht mehr ein!

ids
    christoph

p.s. @ ICEMAN
    Ich habe auch zwei U-Modelle - die U2 schon seit 3 Jahren. Die Dinger sind einfach zuverlässig!

Zitat von ICEMAN

Hallo Onkel

Also ich würde die U1000 deswegen nicht verfluchen und gleich nach einer anderen Uhr suchen.Die U 1000 ist ein Hammer.
    Gut,Du hast pech gehabt und ob Du jetzt eine neue Uhr oder Deine reparieren läßt,mußt Du selbst wissen.
    Doch gib ihr eine Chance zu zeigen,wie gut sie wirklich ist.

Stimme iceman voll zu - ich würde es mit SINN und der U1000 auch wieder versuchen. Das beim 7750 der Minutenzeiger nicht mitgezogen wird, kann halt mal passieren. Ich bei der "Verpackung" der U1000 einfach nur saublöd - vorallem bei einer neuen Uhr! Ist für Dich, aber auch für SINN ärgerlich.

Aber schau Dir mal den Test im Uhrenmagazin an :D Vielleicht bleibst Du doch bei der U1000!!!

in diesem Sinne
    Christoph

Zitat von ICEMAN

Hallo Onkel

Also ich würde die U1000 deswegen nicht verfluchen und gleich nach einer anderen Uhr suchen.Die U 1000 ist ein Hammer.
    Gut,Du hast pech gehabt und ob Du jetzt eine neue Uhr oder Deine reparieren läßt,mußt Du selbst wissen.
    Doch gib ihr eine Chance zu zeigen,wie gut sie wirklich ist.

Stimme iceman voll zu - ich würde es mit SINN und der U1000 auch wieder versuchen. Das beim 7750 der Minutenzeiger nicht mitgezogen wird, kann halt mal passieren. Ich bei der "Verpackung" der U1000 einfach nur saublöd - vorallem bei einer neuen Uhr! Ist für Dich, aber auch für SINN ärgerlich.

Aber schau Dir mal den Test im Uhrenmagazin an :D Vielleicht bleibst Du doch bei der U1000!!!

in diesem Sinne
    Christoph

wenn es um Alternativen zur U1000 geht - schon ins aktuelle Uhrenmagazin gesehen? Dort gibt's Tests von Taucheruhren (:D ) - mit Ausrüstungen von SINN (!) - und der Oris Meistertaucher.

Bei einer 303 lief plötzlich auch der Minutenzeiger nicht mehr - war ne Sache von 5 Minuten im Depot - ist bei der U1000 natürlich nicht so einfach ..... Die Uhr war 4 Wochen alt - sollte eigentlich nicht passieren!

ids
    Christoph

p.s. ich würd bei der U1000 bleiben - aber ein anderes Exemplar!

Eine Frage - wann ging's los mit den Problemen bei Deiner U1000?

wenn es um Alternativen zur U1000 geht - schon ins aktuelle Uhrenmagazin gesehen? Dort gibt's Tests von Taucheruhren (:D ) - mit Ausrüstungen von SINN (!) - und der Oris Meistertaucher.

Bei einer 303 lief plötzlich auch der Minutenzeiger nicht mehr - war ne Sache von 5 Minuten im Depot - ist bei der U1000 natürlich nicht so einfach ..... Die Uhr war 4 Wochen alt - sollte eigentlich nicht passieren!

ids
    Christoph

p.s. ich würd bei der U1000 bleiben - aber ein anderes Exemplar!

Eine Frage - wann ging's los mit den Problemen bei Deiner U1000?