Beiträge von Schock

Es sollten nur sehr einfache Aufsteller sein. (Aus Plexiglas) So das man ein gutes Foto von der Uhr machen kann.

Er kann gerne neutral sein. Ohne Beschriftung.

Schöne Grüße

Jochen

Danke für die Angebote.

Es sollten nur sehr einfache Aufsteller sein. (Aus Plexiglas) So das man ein gutes Foto von der Uhr machen kann.

Er kann gerne neutral sein. Ohne Beschriftung.

Schöne Grüße

Jochen

Danke für die Angebote.

Suche Uhrenaufsteller aus Plexiglas. Einer würde mir schon reichen.

Wer solch ein Teil über hat der möge sich bitte bei mir melden.

Ich habe schon im Netz gesucht. Die wollen alle 20 und mehr davon verkaufen.

Ich benötige max. 3 Stück davon.

Schöne Grüße

Jochen

Suche Uhrenaufsteller aus Plexiglas. Einer würde mir schon reichen.

Wer solch ein Teil über hat der möge sich bitte bei mir melden.

Ich habe schon im Netz gesucht. Die wollen alle 20 und mehr davon verkaufen.

Ich benötige max. 3 Stück davon.

Schöne Grüße

Jochen

Hallo,

mein Name ist Jochen, bin 60 Jahre und eines meiner Interessen sind Uhren.(Gute) Ich habe 41 Jahre als KFZ Techniker bei einem OPEL VH. gearbeitet. Nun aber in Rente. Ich hoffe hier im Forum noch mehr über schöne Uhren in Erfahrung bringen zu können. Vielleicht auch den einen oder anderen guten Tip zu bekommen. Ein Bild von einer Tutima die mir besonders ans Herz gewachsen ist stelle ich mit ein. Ist zZ. mein ständiger Begleiter.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Hallo,

mein Name ist Jochen, bin 60 Jahre und eines meiner Interessen sind Uhren.(Gute) Ich habe 41 Jahre als KFZ Techniker bei einem OPEL VH. gearbeitet. Nun aber in Rente. Ich hoffe hier im Forum noch mehr über schöne Uhren in Erfahrung bringen zu können. Vielleicht auch den einen oder anderen guten Tip zu bekommen. Ein Bild von einer Tutima die mir besonders ans Herz gewachsen ist stelle ich mit ein. Ist zZ. mein ständiger Begleiter.

Schöne Grüße aus dem Sauerland