Ich biete eine Sinn 103 St Sa zum Verkauf an.
Die Uhr ist getragen und hat leider einen Kratzer auf der Aluauflage der Lünette.
Normale Tragespuren!
Sinn 103 St Sa
-
CHB -
10. Oktober 2011 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
bitte zwingend um Angabe eines Preises. Dies ist Bedingung bei einem Angebot hier im Forum ( --> Forumsregeln).
Verkaufsfördernd wären Angaben wie: Alter, Lieferungumfang (Bänder, Papiere, Box).Bitte um Beachtung , dann klappts auch besser mit`m Verkaufen.
-
Preisvorstellung: VB 1200,- Euro
Lieferumfang:
Original Sinn, gepolstertes Hai-Lederarmband schwarz mit Schmetterlingsfaltschließe(Sinn),
Original Sinn, Lederarmband Krokoprägung dunkelbraun mit Dornschließe,
Original Sinn, zusätzliche Dornschließe,
Original Sinn, Ersatz Schließe für Edelstahlarmband,
Original Sinn, Edelstahl Massivband teilpoliert Edelstahl(montiert),
Original Sinn, Box des Edelstahl Armband mit Montagewerkzeug und Schraubensicherung-lsg. sowie zusätzliche Ersatzstifte,
Original Sinn, Verkaufbox der Uhr,
Original Sinn, Bedienungsanleitung zu 103 St Sa,
Sinn Jahrbücher 2006 und 2007
Versand innerhalb Deutschland gegen 10 Euro Aufpreis - gerne Übergabe bei Barzahlung. -
Nochmal: von wann ist die Uhr???
-
zu spät - ist verkauft
-
Auch wenn die Uhr jetzt verkauft ist. Das Alter ist immer eines der wichtigsten Daten !
-
Sehe ich ein. Ich musste die Uhr auch gleich gestern Abend wieder einstellen. Die Dame hat sich vertan. Sie wollte Ihrem Mann eine SA schenken keine St Sa!
Wann hat euch eure Frau die letzte Sinn geschenkt? :gidee:Wie dem auch sei die Uhr ist von 2004!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!