Beiträge von Socorro

Guten Abend Frank,

denke mir da würden sich mehr als vier SINN-Träger melden, viel, viel, viel mehr..............

Wenn sich ALLE melden, hätten wir hier wohl eine nicht genehmigte Demonstration ungeahnten Ausmaßes pro SINN :rolleyes: :D

Also "zu" machen wir hier wohl noch lange nicht :)

Schönen Abend wünsche ich noch

Socorro

Guten Abend Frank,

denke mir da würden sich mehr als vier SINN-Träger melden, viel, viel, viel mehr..............

Wenn sich ALLE melden, hätten wir hier wohl eine nicht genehmigte Demonstration ungeahnten Ausmaßes pro SINN :rolleyes: :D

Also "zu" machen wir hier wohl noch lange nicht :)

Schönen Abend wünsche ich noch

Socorro

Moinsen,

bin Einer von denen, die man "an einer Hand abzählen" kann..............

Besitze seit August eine neu gekaufte SINN U2 S am Metallband.

Erlebte mit der Uhr am Handgelenk einen schweren Baumwurzelsturz, direkt auf die Uhr.

Die U2 zeigte danach weder am Glas, noch am Band oder Gehäuse einen einzigen Microkratzer.

Und laufen tut sie in der Qualität und Zuverlassigkeit eines sprichwörtlichen VW-Käfers. (Die Älteren im Forum können mir hier folgen.)

Gangabweichung seit August: + 2 Sec./24 h.

Soviel zur Qualitätskontrolle bei SINN :thumbup:

Grüße ans Forum und nach Frankfurt :)

Socorro

Moinsen,

bin Einer von denen, die man "an einer Hand abzählen" kann..............

Besitze seit August eine neu gekaufte SINN U2 S am Metallband.

Erlebte mit der Uhr am Handgelenk einen schweren Baumwurzelsturz, direkt auf die Uhr.

Die U2 zeigte danach weder am Glas, noch am Band oder Gehäuse einen einzigen Microkratzer.

Und laufen tut sie in der Qualität und Zuverlassigkeit eines sprichwörtlichen VW-Käfers. (Die Älteren im Forum können mir hier folgen.)

Gangabweichung seit August: + 2 Sec./24 h.

Soviel zur Qualitätskontrolle bei SINN :thumbup:

Grüße ans Forum und nach Frankfurt :)

Socorro

Moin, moin,

habe seit August d.J. meine erste SINN, die U2 S am Metallband.

Habe sie im Depot in Homburg/Saar gekauft. Dieses Depot ist für mich eine erstklassige Visitenkarte von SINN.

Erstklassig die Beratung, die Kompetenz, die Auswahl und die Atmosphäre im Verkaufsraum.

Habe mir eine SINN gekauft, weil hier für mich Eigenständigkeit, Qualität, techn. know how, Made in Germany, Innovation und Mut erkennbar und fühlbar sind!

Wurde letzte Woche, bei einem Waldspaziergang, von einem Gewitterregen/Wolkenbruch (kurze Ärmel) überrascht.

Dabei stolperte ich über eine Baumwurzel, kam zu Fall und stürzte schwer zu Boden. Schwerpunktmäßig auf mein linkes Handgelenk, das mit der Uhr.

Ich war ramponiert, aber meine U2 S lief, trotz dicker Schlammschicht, unbeeindruckt weiter. Ich reinigte die Uhr provisorisch im strömenden Regen, bzw. einer Wasserpfütze.

Zu Hause folgte eine Vollreinigung von mir und der U2 S.

Will sagen, ich spülte die Uhr unter warmen Wasser ab, Trocknung mit dem Föhn - fertig!

Selbst mit der Lupe konnte ich danach keinen Microkratzer erkennen, weder am Gehäuse, noch am Glas oder dem Metallband.

Auf dem Zifferblatt hatte sich nichts verschoben oder war demoliert, alles war an seinem Platz.

Auch die Ganggenauigkeit war nicht beeinflußt; nach wie vor + 2 Sek./24 Std.

Wenn man es noch nicht ist, wird man wohl spätestens jetzt zum SINN-Fan. :laola: :sensation:

Grüße aus der Toskana Deutschlands :)

Socorro

Moin, moin,

habe seit August d.J. meine erste SINN, die U2 S am Metallband.

Habe sie im Depot in Homburg/Saar gekauft. Dieses Depot ist für mich eine erstklassige Visitenkarte von SINN.

Erstklassig die Beratung, die Kompetenz, die Auswahl und die Atmosphäre im Verkaufsraum.

Habe mir eine SINN gekauft, weil hier für mich Eigenständigkeit, Qualität, techn. know how, Made in Germany, Innovation und Mut erkennbar und fühlbar sind!

Wurde letzte Woche, bei einem Waldspaziergang, von einem Gewitterregen/Wolkenbruch (kurze Ärmel) überrascht.

Dabei stolperte ich über eine Baumwurzel, kam zu Fall und stürzte schwer zu Boden. Schwerpunktmäßig auf mein linkes Handgelenk, das mit der Uhr.

Ich war ramponiert, aber meine U2 S lief, trotz dicker Schlammschicht, unbeeindruckt weiter. Ich reinigte die Uhr provisorisch im strömenden Regen, bzw. einer Wasserpfütze.

Zu Hause folgte eine Vollreinigung von mir und der U2 S.

Will sagen, ich spülte die Uhr unter warmen Wasser ab, Trocknung mit dem Föhn - fertig!

Selbst mit der Lupe konnte ich danach keinen Microkratzer erkennen, weder am Gehäuse, noch am Glas oder dem Metallband.

Auf dem Zifferblatt hatte sich nichts verschoben oder war demoliert, alles war an seinem Platz.

Auch die Ganggenauigkeit war nicht beeinflußt; nach wie vor + 2 Sek./24 Std.

Wenn man es noch nicht ist, wird man wohl spätestens jetzt zum SINN-Fan. :laola: :sensation:

Grüße aus der Toskana Deutschlands :)

Socorro

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort und alles Gute für Alaska :gl:

Ansonsten teile ich Deine Auffassung zur Marke SINN uneingeschränkt .

Wünsche Dir jetzt schon einen guten Flug :flieger: :!:

Grüße aus der Toscana Deutschlands :)

Socorro

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort und alles Gute für Alaska :gl:

Ansonsten teile ich Deine Auffassung zur Marke SINN uneingeschränkt .

Wünsche Dir jetzt schon einen guten Flug :flieger: :!:

Grüße aus der Toscana Deutschlands :)

Socorro

Guten Morgen an Alle,

hallo Jörg!

Du hast ja so Recht :!:

Bin selbst zwar kein Taucher, würde mich jedoch in abgelegenen Gegenden (mehrtätiges Bergwandern) nie auf eine Batterie verlassen.

Da braucht man am Handgelenk einen robusten, zuverlässigen und leidensfähigen Partner.

Daher habe ich mir die SINN U2 S geleistet - einfach eine toller Qualitätsbrocken :thumbup:

Grüße an das Forum.

Socorro

Guten Morgen an Alle,

hallo Jörg!

Du hast ja so Recht :!:

Bin selbst zwar kein Taucher, würde mich jedoch in abgelegenen Gegenden (mehrtätiges Bergwandern) nie auf eine Batterie verlassen.

Da braucht man am Handgelenk einen robusten, zuverlässigen und leidensfähigen Partner.

Daher habe ich mir die SINN U2 S geleistet - einfach eine toller Qualitätsbrocken :thumbup:

Grüße an das Forum.

Socorro

Guten Abend mabel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns SINN-Bekloppten im Forum.

Wünsche Dir hier ein schöne Zeit und viele nette und informative Threads.

Gruß aus der Pfalz

Socorro :)

Guten Abend mabel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns SINN-Bekloppten im Forum.

Wünsche Dir hier ein schöne Zeit und viele nette und informative Threads.

Gruß aus der Pfalz

Socorro :)