Eine sehr gute Wahl... wenn ich nicht schon eine Sinn für alle Tage hätte. Die könnte es werden. ![]()
Beiträge von DerOliver
-
-
Hallo UXi
Eine schöne Verbindung von Natur und Technik! Hat die Uhr auf dem rechten oberen Horn eine Delle?!
Oder ist dort ein Stück vom Bäumchen gelandet? -
Hallo UXi
Eine schöne Verbindung von Natur und Technik! Hat die Uhr auf dem rechten oberen Horn eine Delle?!
Oder ist dort ein Stück vom Bäumchen gelandet? -
Hallo Robert
Klasse Link! Danke! -
Hallo Robert
Klasse Link! Danke! -
Obwohl ich auch ein großer Fan der U1 bin und sie mit den Zeigern der U2 auch sehr interessant aussieht erschien mir diese Versteigerung auch sehr mekrwürdig. Ist ja auch kein Wunder, dass da keiner kauft wenn die Zeiger nicht von Sinn gewechsel wurden.
-
Obwohl ich auch ein großer Fan der U1 bin und sie mit den Zeigern der U2 auch sehr interessant aussieht erschien mir diese Versteigerung auch sehr mekrwürdig. Ist ja auch kein Wunder, dass da keiner kauft wenn die Zeiger nicht von Sinn gewechsel wurden.
-
Hallo Martin
Ich habe nur gefragt für denn Fall, das ich die Lünette meines EZM mal "verliere". Das soll ja schon vorgekommen sein (habe ich im Forum mal gelesen).P.S. Ich werde mich hüten während der Garantiezeit an meiner Uhr zu schrauben

-
Hallo Stefan
Viel Spaß mit deiner U1! Die war auch mein Favorit... bin aber "erstmal" bei einem EZM3 hängen geblieben. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser super Uhr (werde ich mir vielleicht auch noch zulegen)! -
Hallo Stefan
Viel Spaß mit deiner U1! Die war auch mein Favorit... bin aber "erstmal" bei einem EZM3 hängen geblieben. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser super Uhr (werde ich mir vielleicht auch noch zulegen)! -
Hallo Catalan22
Ich habe einen EZM3 ist dort die Lünette ähnlich befestigt? Könnte ich die im Fall der Fälle auch selber wechseln? -
Hallo Admin_Shorty
Das sieht mir nach einer Aktion aus, die nicht immer ohne Kratzer und eine evtl. verbogene Feder ausgeht.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? -
Hallo mopper
Super Uhr! Ist ja ein wirklich mächtiges Teil! Habe da mal eine Frage. Wie wird denn die Lünette gewechselt? Auf den Bildern kann ich keine Verschraubung o.ä erkennen?
Weiterhin viel Spaß mit der Uhr! -
-
-
Hallo ich komme aus Danndorf bei Wolfsburg. Hier hat vor kurzem meine Zeitrechnung neu begonnen. Nach langen Tagen und Wochen des Grübelns und Abwägens bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Sinn ... ein EZM3.
Ich habe diese Uhr vor kurzem in der Bucht gekauft und schon einen Tag später in den Händen gehalten! Diese Uhr ist wirklich ein sehr schönes Stück Edelstahl das ich nicht mehr hergeben möchte! Aus diesem Grund trage ich sie auch fast jeden Tag...
Bilder meiner ersten Sinn werde ich die Tage einstellen. Ich wünsche allen Sinn-Uhrenfreunden einen sinnreichen Abend und ein schönes Osterfest!
Oliver aus Danndorf -
Hallo ich komme aus Danndorf bei Wolfsburg. Hier hat vor kurzem meine Zeitrechnung neu begonnen. Nach langen Tagen und Wochen des Grübelns und Abwägens bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Sinn ... ein EZM3.
Ich habe diese Uhr vor kurzem in der Bucht gekauft und schon einen Tag später in den Händen gehalten! Diese Uhr ist wirklich ein sehr schönes Stück Edelstahl das ich nicht mehr hergeben möchte! Aus diesem Grund trage ich sie auch fast jeden Tag...
Bilder meiner ersten Sinn werde ich die Tage einstellen. Ich wünsche allen Sinn-Uhrenfreunden einen sinnreichen Abend und ein schönes Osterfest!
Oliver aus Danndorf