Beiträge von Ebrinseke

Erstmal Glückwunsch, dass ihr so einen klasse Kalender zusammengestellt habt. Für das Jahr 2013 werde ich diesmal auch bestellen. Für 2012 habe ich bereits mehrere Kalender bestellt http://www.xxx.xx. So dass ein weiterer echt ungünstig wäre. Aber nächstes Jahr schlage auch ich zu.

HD989: Bitte keine Werbung. Zudem erschließt sich mir nicht so recht, was Wandkalender im Forma A3+ mit Taschenkalendern zu tun haben, außer eben, dass beide eine Monats- bzw. Jahresübersicht bieten. Aber es freut uns natürlich, dass Dir unser Forumskalender gefällt. :)

Hallo liebes Forum!

Ich bin der Jens und bin stolzer Besitzer einer Besitz einer Sinn 157 St Ty.
    Mich hat damals (vor 3 jahren) ein Bekannter auf diese Uhren von Sinn aufmerksam gemacht und ich habe mich sofort verliebt.
    Vielleicht läuft man sich ja hier mal über den Weg und kann Erfahrungen ausstauschen.

LG Jens

Hallo liebes Forum!

Ich bin der Jens und bin stolzer Besitzer einer Besitz einer Sinn 157 St Ty.
    Mich hat damals (vor 3 jahren) ein Bekannter auf diese Uhren von Sinn aufmerksam gemacht und ich habe mich sofort verliebt.
    Vielleicht läuft man sich ja hier mal über den Weg und kann Erfahrungen ausstauschen.

LG Jens