Ich mag die Uhr such sehr, zumal sie auch von Sinn nach meinen Vorstellungen verändert wurde.
Beiträge von mecca
-
-
Ja, der Navitimer ist immer noch in meinem Kopf.

Momentan hat sich der Wunsch einer Uhr in einer 16570 Polar manifestiert, die fand ich auch schon immer super.

VG
Stefan -
Hi,
kurze Info, habe die Uhr nicht gekauft, aufgrund fehlender Papiere.
VG und danke
-
Danke Euch!
Ich glaube die Uhr hat keine Box und Papiere, was für mich mit dabei sein muß, zumindest in dieser Preisklasse, aber ich werde mitteilen, wie ich mich final entschieden habe.
Was für manche hier vllt noch wichtig ist, ich habe bei Sinn angerufen und gefragt, wie es mit dem Support für das Werk aussieht, Aussage war, dass es im Moment kein Problem darstellt, aber keine Aussage getroffen werden kann wielange dies noch möglich ist.VG
Stefan -
Hehe,
warum, habe mir schon ein Stahlband ausgeschaut?Noch was wichtiges: Es ist nicht zulässig, diese Uhr an Metall (oder gar an Gummi) zu legen.
Und das sagt ein absoluter Metallbandfetischist.
Also: Bitte nur mit Leder, alternativ höchstens Leder und wenn es gar nicht anders geht: Leder. -
Danke Dir für die Info's!

[quote='nilpferd','index.php?page=Thread&postID=183805#post183805']Der ursprüngliche Preis war 2250,-
Das Ding war wie die 903 H4 ratzfatz ausverkauft.
In Asien und den US of A werden teilweise Beträge jenseits 5000 $ aufgerufen. Ob das je bezahlt wurde, weiß ich nicht.
Selbst habe ich durch den Kauf einer Klassik vor kurzem hier ins Forum gefunden.
3,5k ist schon knackig. Eine H4 ist zu diesem Preis auch grade noch bei ebaykleinanzeigen im Angebot.
Wenn man bedenkt, was eine Breitling Navitimer kostet, ist es relativ.
Vor allem, weil es das Lemania so nicht mehr gibt und das ein Uhrwerk ist, das noch jeder ordentliche Uhrmacher revidieren kann.
Meine läuft im Chronobereich.Grüße,
Martin -
Danke Andi für Deine erste Einschätzung, mir gefällt die richtig gut, wäre aber eine Trageuhr mit nem geilen Lederband fetzt die richtig, gerade im Büro.

-
Hallo in die Runde,
um es kurz zu machen, ich habe folgende Uhr zum Kauf angeboten bekommen:
https://www.sinn.de/de/Modell/903_Klassik.htm
Finde aber kaum etwas darüber, kann ich da auf das Forumswissen zurückgreifen ?
Mir gefällt die Uhr super, aufgrund der Mondphase, sowie Datumsanzeige.Der VK hat einen Preis von 3500€ aufgerufen, ist dies realistisch und hat jemand den Preis zur Hand, zu welcher die Uhr damals verkauft wurde? Das Archiv ist da nicht aussagekräftig.
Danke vorab!
Stefan
-
morgen in die Runde

-
Farbenfroher Sonntag

-
Frühling incoming

-
-
-
Es wird eine blaue Woche, genauso wie die letzte, die Uhr macht mir soviel Spaß!
-
Du auch?

Ich dachte meine wäre die einzige am Stahlband

Steht der Uhr unheimlich gut.
Das Stahlarmband drängt sich förmlich auf und ja teile Deine Meinung, gefällt mir auch sehr gut!

-
Blauer Montag, an Stahl.

-
-
-
-