Die Uhr sieht aus wie mein Dirt Devil Staubsauger für 100€
Genau das Richtige für die Ölscheichs und russ. Oligarchen ![]()
Beiträge von Horloge
-
-
Die Bilder gefallen sehr gut, die Uhr ist mir persönlich einfach zu überfrachtet und dadurch im echten Einsatz eh nicht mehr zu bedienen.
Zu deiner Signierung: die 142 war nicht der erste Chrono im All, es war eine Seiko mit Skylab 1974!!
http://www.network54.com/Forum/78440/me…26gt%3B%26gt%3BDiese Behauptung von Sinn halte ich für sehr, sagen wir es mal, Fragwürdig.
-
Die Bilder gefallen sehr gut, die Uhr ist mir persönlich einfach zu überfrachtet und dadurch im echten Einsatz eh nicht mehr zu bedienen.
Zu deiner Signierung: die 142 war nicht der erste Chrono im All, es war eine Seiko mit Skylab 1974!!
http://www.network54.com/Forum/78440/me…26gt%3B%26gt%3BDiese Behauptung von Sinn halte ich für sehr, sagen wir es mal, Fragwürdig.
-
Poste doch mal bitte Bilder deiner Uhr! Macht die Bewertung "deines" Problems einfacher.
-
Poste doch mal bitte Bilder deiner Uhr! Macht die Bewertung "deines" Problems einfacher.
-
.....große Uhr und große Schließe,kleine Uhr kleine Schließe?
So habe ich das auch gemacht.
Meine 856 UTC habe ich mit kleiner Schließe an Silikon die U1SDR und die 757S nur mit grosser Schließe an Silikon.
Die kleine Faltschließe sieht mir doch etwas zu fipsig aus und mir geht auch mal leider öfters der Verschluss auf. -
.....große Uhr und große Schließe,kleine Uhr kleine Schließe?
So habe ich das auch gemacht.
Meine 856 UTC habe ich mit kleiner Schließe an Silikon die U1SDR und die 757S nur mit grosser Schließe an Silikon.
Die kleine Faltschließe sieht mir doch etwas zu fipsig aus und mir geht auch mal leider öfters der Verschluss auf. -
Sinn könnte mal Tritium Tubes verbauen, Superluminova taugt imho nicht viel.
Der Sinn Kundendienst hat mir mal geraten, Superluminova 6-8 Stunden aufzuladen um eine Nachtablesbarkeit zu gewährleisten *lol*.
Guter Witz und von TGLS wollen sie nix wissen-->nicht sehr Innovativ! -
Im täglichen Einsatz!
-
Für mich macht der Film keinen Sinn, beinhaltet keinen "roten Faden". Um was soll es da gehen?
Imho Filmsequenzen die zusammengefügt wurden.
Das analog Telefon dürfte eh nicht mehr funktionieren weil kein Tonwahlverfahren. -
Die Uhr ist klasse, das Band passt gar nicht.
Passt eigentlich ein Silikonband von Sinn? Wahrscheinlich nicht, Gehäuseintegriert sähe bestimmt gut aus. -
Die Uhr ist klasse, das Band passt gar nicht.
Passt eigentlich ein Silikonband von Sinn? Wahrscheinlich nicht, Gehäuseintegriert sähe bestimmt gut aus. -
Wenn Du die Schutzfolie moderat mit einem Haarfön erwärmst, dürfte die Klebkraft auch reduziert sein und ein Ablösen gefahrlos möglich sein.
-
Wenn Du die Schutzfolie moderat mit einem Haarfön erwärmst, dürfte die Klebkraft auch reduziert sein und ein Ablösen gefahrlos möglich sein.
-
Ich höre im Moment die neue Heino (duckundrennganzschnellumdieeckezumbecker)!

-
Ich höre im Moment die neue Heino (duckundrennganzschnellumdieeckezumbecker)!

-
Der Sinn einer Einsatzuhr ist gute Ablesbarkeit der verstrichenen Einsatzzeit im militärischen oder zivilen Bereich!
Eine Gaguhr Einzeigeruhr
widerspricht einer EZM! -
Der Sinn einer Einsatzuhr ist gute Ablesbarkeit der verstrichenen Einsatzzeit im militärischen oder zivilen Bereich!
Eine Gaguhr Einzeigeruhr
widerspricht einer EZM! -
Suche eine U2 S mit Stahlarmband im guten Zustand.
Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage

-
Suche eine U2 S mit Stahlarmband im guten Zustand.
Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage