SINN 358 Sa Flieger – mehr Uhr braucht Mann nicht

• Die Uhr ist klasse, das Band passt gar nicht.
    Passt eigentlich ein Silikonband von Sinn? Wahrscheinlich nicht, Gehäuseintegriert sähe bestimmt gut aus.

• Die Uhr ist klasse, das Band passt gar nicht.
    Passt eigentlich ein Silikonband von Sinn? Wahrscheinlich nicht, Gehäuseintegriert sähe bestimmt gut aus.

Das HIRSCH-Kautschukband ist auch bereits Geschichte. das paßte in der Tat überhaupt nicht. Nun ist dieses Band von EICHMÜLLER montiert: http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…83999#post83999

Fotos mitsamt 358 folgen, sobald die Uhr auf DIAPAL-Technik & Zifferblatt umgerüstet ist.

Das SINN Silikonband mit Gehäuseintegration ist auch für die 358 zu bekommen. Es sieht imo zu mächtig an der Uhr aus und funktioniert optisch nur bis Armumfang von ca. 17,0 bis 17,5cm.

• Fotos mitsamt 358 folgen, sobald die Uhr auf DIAPAL-Technik & Zifferblatt umgerüstet ist.

Gute Sache, ich freu mich schon auf die Bilder. Endlich eine Diapal ohne Skelett-Zeiger...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Frank

Ich persönlich finde die Umrüstung auch gut,den alleine schon das Ziffernblatt ist es wert,ich hatte früher ja eine 756 Diapal,und das Blatt wirkt einfach edel,und verändert das Gesicht der Uhr total.

Ob die Diapaltechnik die Umrüstung wert ist,kann ich nicht sagen,aber es gab auch Uhren bevor die Diapaltechnik erfunden wurde,und wegen der Kostenrechnung würde ich mir auch keine Gedanken machen,ich find den Umbau günstig,und ,man sollte nicht immer alles mit Geld berechnen,es zählt doch die Freude daran,und seien wir ehrlich,wenn wir nur alles in Geld denken würden,und reine Kosten und Nutzenrechnungen entscheiden lassen ,gäbe es SINN wahrscheinlich auch nicht mehr,hier entscheidet die Freude daran.

Ach, noch etwas,auch ich begrüße deine Einstellung zum UTC Zeiger,mich hat der auch bei meiner 756 gestört,und für meine Zwecke unbrauchbar,obwohl ich ja längere Zeit in Indien und Sri Lanka wohnte,aber was bringt einen dort der UTC Zeiger,bei einer Zeitverschiebung von 4,5 Stunden ? NIX !

Freue mich schon auf deine Fotos!

Liebe Grüße

Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!