Happy Birthday lieber Alex,
spät aber nicht zu spät herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, vor allem Gesundheit wünschen Dir Schneekatze und Quattro.
Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.
Herzliche Grüße ![]()
Beiträge von Schneekatze
-
-
sehr oft diese hier…..
-
Lieber Michael,
nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag
und ganz viel Gesundheit wünschen wir Dir.Sorry dass ich erst heute nachträglich gratuliere. War in der Reha in Boltenhagen und nun viele Termine. Du kennst das ja …..
Lass es Dir gut gehen. Ich drücke Dich aus der Ferne.
❤️liche Grüße von Nelly und Peter

-
Lieber Andi,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
Genieße den Tag - so wie hoffentlich jeden Tag
Liebe Grüße aus Düsseldorf
-
Auf dem Weg nach Italien an den Gardasee senden wir herzliche Glückwünsche aus dem Allgäu.
Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünschen Nelly und Gatte. Genießt den Tag und bleibt gesund.
Wir trinken auf euer Wohl
-
-
Schöner Ort für eine Reha

……grundsätzlich ja. Aber sehr viel grün hier SchuechternKichern
-
Gestern in Travemünde
-
Grüße aus der Reha …

-
-
-
Grüße aus dem Strandkorb

-
Moin aus der friesischen Karibik

-
Hallo Andi,
auch von uns herzliche Oster Geburtstagswünsche. Bleib gesund und genieße den Abend.

-
Lieber Matze,
auch von uns, zwar verspätet, alles Gute zum Geburtstag.

-
citizen
….wie bereits gesagt Michael.
Tolle Uhr für einen tollen Typen
wenn ich nicht die UX hätte wäre ich schwach geworden…… -
@ citizen
Wollte gerade reinschauen, da kam ein Anruf von Fa. Sinn. Denn es wurden zwei Uhren vertauscht. Ich hatte eine ebenfalls schöne 240 ST GZ im Karton. Ruckzuck zurückgeschickt und heute kam meine Perlmutt–Schönheit.Na dann herzlichen Glückwunsch zur tollen Perlmutt.
Ich finde die so toll. Freue mich sehr für Dich
-
@ citizen
Wollte gerade reinschauen, da kam ein Anruf von Fa. Sinn. Denn es wurden zwei Uhren vertauscht. Ich hatte eine ebenfalls schöne 240 ST GZ im Karton. Ruckzuck zurückgeschickt und heute kam meine Perlmutt–Schönheit.Na dann herzlichen Glückwunsch zur tollen Perlmutt.
Ich finde die so toll. Freue mich sehr für Dich
-
-
unterwegs mit Coke