Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Christian:
    GLÜCKWUNSCH; eine sehr sehr coole Sinn, die dir super steht.
    Wie eigentlich alle Sinns !
    Und: Die 857 hat eine unglaubliche Flexibilität was Bänder angeht. Neben Äußerlichkeiten hat sie auch das in meiner Wahrnehmung höherwertigere SW330-1 verbaut, alleine der leichtgängige Aufzug ist ein echter Genuss.
    Viel Spaß beim Tragen und im Unterschied zu manch anderer deiner Uhren:
    DIe geht immer zu jedem Anlass !

GLÜCKWUNSCH ! Ich habe vor dem EZM7 (13 Jahre Tragezeit) genau diese getragen.
    Einfach rundum klasse Uhr !

Viel Freude mit der 857. :flw:

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Arktis am Stahlband durchgeschwitzt SchuechternKichern daher Wechsel auf die Deepwave Treasure Diver 8o

Aktuelle Temperatur um 17.10h waren 38,5 Grad :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (14. August 2025 um 22:06)

• Hey Liebe Sinn Gemeinde, vielen lieben Dank für euren Zuspruch zur 857 :laola: .
    Ich habe keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe um auf diesen Klassiker abzufahren :peinlich .
    Was mich schon immer getrieben hat für die Marke Sinn waren die, wie sie sich heute nennen, Technologien.
    Das hat in der geballten Menge ( bis heute :sensation: ) keine Marke zu bieten , oder besser gesagt, Zustande gebracht : lovingmachine .
    Als Sinn Jünger würde ich sagen, da fällt mir keine technologisch ( Manufactur Uhrwerk Produzenten ausgeschlossen ) innovativere Marke ein.

Ich weiß, rosarote Brille :o: , trage ich aber gern. Und die 857 UTC ab jetzt genauso :pop: .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Christian: Mach uns doch mal ein Bild der 857 mit deiner Wanduhr . Duhast dich sicher die 857 -Wanduhr dazu gekauft ?
    Ich wäre jetzt enttäuscht, wenn es anders wäre

Hatte ich Andi die Wanduhr. Mein damaliger treuer Gefährte Badu ( Ridgeback Mischling ) war kein Sinn Fan .
    Er hat sie, ich meine so um 2012 von der Wand geholt und mit ihr kurze 15 gemacht : crazy .
    Von daher leider kein Zwillingsbild : sorry .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Moin und schönen Flieger Friday zusammen 8)

Und dazu noch heute Feiertag in Bayern.... : wie geil :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Flieger Friday:

CWC aus der ersten Charge die an die Piloten der Royal Marine ausgeliefert wurden:

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!