Gestern abend und heute morgen: U
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
heute mal mit unserem Stromer

-
Christian, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schönen 857.
Die Uhr, die immer geht…am Arm und an der Wand - viel Spaß mit dem Daily Rocker…
-
-
Mathias, deutsche Härte - immer weiter.
Und mein Arzt sagt, die Großen haben oft Kreislauf, also viel trinken bei Hitze...
-
Arktis am Stahlband durchgeschwitzt SchuechternKichern daher Wechsel auf die Deepwave Treasure Diver

Aktuelle Temperatur um 17.10h waren 38,5 Grad

-
U-süchtig?
Ich denke schon .

-
Christian: Mach uns doch mal ein Bild der 857 mit deiner Wanduhr . Duhast dich sicher die 857 -Wanduhr dazu gekauft ?
Ich wäre jetzt enttäuscht, wenn es anders wäre -
-
Hey Liebe Sinn Gemeinde, vielen lieben Dank für euren Zuspruch zur 857
.
Ich habe keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe um auf diesen Klassiker abzufahren
.
Was mich schon immer getrieben hat für die Marke Sinn waren die, wie sie sich heute nennen, Technologien.
Das hat in der geballten Menge ( bis heute
) keine Marke zu bieten , oder besser gesagt, Zustande gebracht
.
Als Sinn Jünger würde ich sagen, da fällt mir keine technologisch ( Manufactur Uhrwerk Produzenten ausgeschlossen ) innovativere Marke ein.
Ich weiß, rosarote Brille
, trage ich aber gern. Und die 857 UTC ab jetzt genauso
. -
Christian: Mach uns doch mal ein Bild der 857 mit deiner Wanduhr . Duhast dich sicher die 857 -Wanduhr dazu gekauft ?
Ich wäre jetzt enttäuscht, wenn es anders wäreHatte ich Andi die Wanduhr. Mein damaliger treuer Gefährte Badu ( Ridgeback Mischling ) war kein Sinn Fan .
Er hat sie, ich meine so um 2012 von der Wand geholt und mit ihr kurze 15 gemacht
.
Von daher leider kein Zwillingsbild
. -
Oha, spannend ! Dann wird es wohl nix mitm Partnerbild.

-
Moin und schönen Flieger Friday zusammen

Und dazu noch heute Feiertag in Bayern....

-
Flieger Friday , bin ich natürlich dabei
. -
-
-
-
-
Flieger?
Aber der für's Grobe... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!