Beiträge von Sattlerin
-
-
-
Andy biste im Boot, also ich mein Das Boot und Gefechtsbeleuchtung?
Mit Boot hats zu tun, aber anders als du denkst. War in meiner Werkstatt um eine Meßlehre für meinen Eissegler zu bauen. Mit dieser sollen dann die Kufen auf Parallelität geprüft und ggf eingestellt werden. Ich schick dann gerne ein Bild wenns soweit ist.
Jetzt aber wieder Büro mit: -
-
-
-
Verkaufe meine Sinn U1 DS - Dekorschliff - Limitiert auf 500 Stück
Sie bekommt bei mir einfach zu wenig Tragezeit, darum darf sie ziehen.
Zustand Gut
Verkaufspreis hier im Forum 2600.-
Die Uhr ist aus dem Jahre 2021
Ich bin der zweite Besitzer
Sie kommt mit allem was dazu gehört: Box, Papiere, Bandwechselwerkzeug, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Ersatzglieder und Erstkaufsrechnung.
Denke zur Uhr an sich brauche ich nicht viel Sagen
Technische Daten findet Ihr hier: Klick
Versand ausschließlich über Intex-Wertversand (50.-€ innerhalb Deutschland, ohne Inseln). Gerne auch eine persönliche Übergabe bei einem Treffen im Großraum München...
Und nun die Schönheit:
-
-
-
-
-
-
Servus Ralf,
Das blaue Blatt -MEGA!
Mit den Zeigern in richtiger Position und das Foto in 16:9 direkt ein Foto für den nächsten Kalender
👍 -
Servus ihr lieben,
herzlichen Dank für die Glückwünsche! Wow, Kalenderbild des Jahres 2026 - das freut und ehrt mich und macht mich auch ein bisserl Stolz.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die für mein Bild gestimmt haben, DANKE.
Und auch dem Kalender-Team ein dickes Dankeschön fürs organisieren, machen und tun.
Meinen Gewinn würde ich gerne Spenden. Mein Wunsch ist, dass mein Exemplar an die Lehrwerkstatt bei Sinn geht. Damit die Lehrlinge immer vor Augen haben, dass die Fans der Marke Sinn nicht weit weg sind.
-
-
-
In „willhaben“ (Austria) wird gerade eine wunderschöne und extrem seltene 444 mit weißem Zifferblatt zum fairen Preis angeboten:
-
Respekt! Und gut in Szene gesetzt!

-
-