Hallo Dennis
Ich danke Dir für die freundliche Begrüßung
Ja Sinn bin ich nur durch Lesen im Netz gekommen. Vorher kannte ich die Marke nicht..muss ich ehrlich gestehen. Wenn ich mein Interesse nach einer neuen Uhr revue passieren lasse war ich zunächst mal bei Citizen und Seiko. Als Alltagsuhr hatte ich bis dato noch keine Automatik.....als Quintessenz kamen dann 3-4 Uhren raus und schließlich dann Sinn ![]()
Lach, die Sucht die Du beschreibst kenne ich
Heute morgen zb war ich bei nem Kunden in Baden-Baden und konnte so mal kurz in einem Sinn Depot reinschauen. Insgesamt habe ich mir dort 5 Sinn Uhren angeschaut....
Ich hatte ja wegen der 144 ohne GMT Sinn angemailt. Bis dato bekam ich keine Nachricht zurück..Also gehe ich mal davon aus das keine "Sonderbestellung" in dem Segment möglch ist. Was ich gerade auch sehr phaszinieren finde sind die Uhrwerke welche verbaut werden...gerade das 7750 und 2824-2. Das ist schon beeindruckend was man auf 4mm Höhe so alles verbauen kann.
Die MM als Importuhr habe ich mir auch angeschaut, weil ich sinnire ja viel darüber wie, woher und wieviel...aber mit dem Kurs der dafür aufgerufen wird hast Du schon recht, der ist wirklich stolz.
Naja, ich bin halt "leider" davon abgekommen Dinge ich ich erworben hatte zur Budgetbeschaffung für etwas neues weiterzuverkaufen. Bis vor ein paar Jahren habe ich das noch gemacht...aber jetzt hänge ich doch zu sehr an meinen Lieblingen xDDD
Für mein jetziges Uhrenprojekt steht der Countdown auf T-2 Wochen ![]()
viele Grüße mal
Manu