So ein "Kundenfleddern" kenne ich gar nicht seitens SINN. Vielleicht ein Mißverständnis oder das Depot hat etwas aufgeschlagen, um schneller zum Abschluss zu kommen...
Ich muss ehrlich sein, selbst dann finde ich es Okay...schau mal was ne Quarz Breitling in der einfachsten Ausführung kostet. Die Preise von Sinn sind okay mE.
Immerhin gibt es die Möglichkeit sich was anfertigen zu lassen.
Kleine Anekdote dazu...ein guter Freund von mit hat sich ne Breitling Montbrilliant mit Lederamband gegönnt...aufgrund seindes rießen Handgelenks aber brauchte er ein deutlich größeres Band...Breitling hatte sowas nicht und er musste auf ein Drittanbieterband umsteigen. Sowas finde und fand ich in dieser Preisklasse mit Verlaub gesagt schäbig
PS: Fällt mir gerade noch ein. Ich sags mal so, vielleicht geht das manchen wegen Ihrem Einkommen nicht so - kenne das selbst...wenn Du sagen kannst, die gefällt mir besser..kostet aber sagen wir 1000 mehr so ist das dann okay...bis 04 war noch meine absolute Traumuhr eine Omega Tourbillon...kostete damals soviel wie ein 911er. "Als nichtautofahrer" wäre es mir wert gewesen, bis eben zu dem Zeitpunkt an dem ich merkte: A:die Ticken meist auch nicht anders. B: Ich stehe auf non BlingBling "Titan". 3. Wertigkeit gibts auch bei einem nicht so ruinösen Preis - den ich weder zahlen könnte/wollte zwischenzeitlich ![]()