Beiträge von grandcherokee
-
-
"Ok, Bild und Uhr passen jetzt nicht so wirklich ;-)"
Zugegeben, die Hand mit der Uhr stört ein bisschen das Motiv und richtig fokussieren wäre auch nicht falsch gewesen. Aber sonst ist doch alles knorke...

"Ok, Bild und Uhr passen jetzt nicht so wirklich ;-)"
Mit einem 10 Zoll Tablet nicht so einfach, da ich aber mein ganzes Geld für Uhen ausgebe, kann ich mir kein Smartphone leisten. Man muß halt Prioritäten setzen. -
Warum konntest du die schönste Uhr der Welt sieben Jahre lang nicht tragen?
Ich habe die Uhr 2014 gekauft und revidieren lassen. Das Band war aber sehr kurz. Es fehlten 6-7 Ersatzglieder.nun hab ich endlich ein gebrauchtes Band bekommen. Habe abernoch gleiche Uhr mit dem neuen Band.
-
Mein Lieblingsflugzeug und die schönste Uhr der Welt ! Und das am heutigen Tag, wo ich nach 7 Jahre zum ersten mal meine Sinn 142 tragen kann. Ein wunderbarer Tag.
-
Endlich, nach sieben Jahren Suche nach Ersatzglieder für mein Expandro Band
-
Meine Meeresbewohnerin
-
Also liege ich mit meiner Einschätzung nicht falsch. Die Uhren die im Netz stehen, werden zu Mondpreisen angeboten. Manche schon seit Jahren. Ich selbst besitze 3 Stück der 142, suche aber noch in neues Modell für meine Sammlung. 2014 hab ich ein Konvolut ergattert, da habe ich für eine 142 noch 1000€ bezahlt. Allerdings musste ich noch jeweils 350€ in die Revision investieren. Ich habe den Eindruck, das der Hype bei den alten Sinn Uhren vorbei ist. Für mich bleiben sie aber trotzdem meine Lieblingsstücke.
-
Meine schöne Jacques Etoile Atlantis
-
Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
Vieleicht trifft man sich Mal in Cochem auf einen Schoppen Wein. -
Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
Vieleicht trifft man sich Mal in Cochem auf einen Schoppen Wein. -
-
Nachdem ich kürzlich meine beiden Sinn 156 und 157 verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Das Geld soll ja wieder zweckgebunden investiert werden. Am liebsten wäre mir eine Sinn mit Metallünette, am liebsten Tachymeterskala. Da ich beide Uhren noch nie in Natura gesen habe, brauche ich etwas Unterstützung, bzw. Beratung. hat jemand beide Uhren und kann ein Bild einstellen wo die Uhren nebeneinander abgebilodet sind ? Zur Info, die 157 habe ich verkauft, da mir das Gehäuse irgenwie zu klein war, ist die 256 größer ?
-
Nachdem ich kürzlich meine beiden Sinn 156 und 157 verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Das Geld soll ja wieder zweckgebunden investiert werden. Am liebsten wäre mir eine Sinn mit Metallünette, am liebsten Tachymeterskala. Da ich beide Uhren noch nie in Natura gesen habe, brauche ich etwas Unterstützung, bzw. Beratung. hat jemand beide Uhren und kann ein Bild einstellen wo die Uhren nebeneinander abgebilodet sind ? Zur Info, die 157 habe ich verkauft, da mir das Gehäuse irgenwie zu klein war, ist die 256 größer ?
-
So schön wie die Uhr jetzt auch aussieht, für mich käme das nicht in Frage, ich habe alle meine Sinn Uhren revisionieren lassen, habe aber auf eine Politur des Gehäuses bewusst verzichtet. Die Uhren haben gelebt, das soll man auch sehen. Außerdem ist die Uhr so perfekt, da traut man sich gar nicht die noch mal umzutun.
-
Zwei schöne Frankenmonster, war ja damals ein richtiger Hype.
-
Zwei schöne Frankenmonster, war ja damals ein richtiger Hype.
-
2 Diver von J. Springs. Im Sommer fruchtig frisch.
-
2 Diver von J. Springs. Im Sommer fruchtig frisch.
-
Ist mir bekann
Eine 144 hat immer ein 7750 Kaliber.
Lemania 5100 findest du in den Modellen 142 und 157,
Die gibt es aber nicht als LH Version, sind auch eher Vintage-Klassiker.Ist mir bekannt, daher sind die 144 auch weniger wert als die Uhren mit Cal. 5100. Ich steh mehr auf Lemania.
-