Nochmal reduziert auf unschlagbare
2450 inklusive Versand.
Beiträge von MisterL
-
-
Für 2550 Euro inklusive Versand findet man keine zweite.
-
Hallo allerseits!
Ich möchte meinen EZM 9 wieder verkaufen, weil mir die Uhr für mein zartes Ärmelchen doch ein
bisschen zu groß ist. Das Band ist zwar noch auf ca. 18 cm eingestellt, aber ich möchte es nicht
kürzen. Trotz der Größe ist die Uhr aus Reintitan sehr leicht. Sie kommt mit Kautschukbank,
massiver Titanschließe, Box und Papieren. Die Uhr befindet sich nahezu im Neuzustand, da
die Oberflächen tergimentiert sind.Neupreis 3370 Euro
Ich hätte gerne 2650 inklusive Versand.
-
-
-
Na gut, ein echter Einsatz, eine Miliz-Übung, aber der EZM2 passte ganz gut ins Geschehen.
Geschossen wurde auch, natürlich mit dem Sturmgewehr 77, dass ich natürlich immer noch
in Rekordzeit auseinandernehmen und wieder zusammenbauen kann.Den EZM2 habe ich vor einigen Monaten von einem hier nicht unbekannten Forumsmitglied
erworben, im Neuzustand, frisch serviciert. Endlich habe ich zeit gefunden, ihn abzulichten.
Vielleicht gelingt mir das noch mit meinem EZM1.Die Fotos sind leider keine Meisterwerke.
xxx edit AndiS: Das macht nichts, da Bilder gelöscht wurden, wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen.
Wir zeigen hier keine Bilder mit Waffen oder Munition. -
Na gut, ein echter Einsatz, eine Miliz-Übung, aber der EZM2 passte ganz gut ins Geschehen.
Geschossen wurde auch, natürlich mit dem Sturmgewehr 77, dass ich natürlich immer noch
in Rekordzeit auseinandernehmen und wieder zusammenbauen kann.Den EZM2 habe ich vor einigen Monaten von einem hier nicht unbekannten Forumsmitglied
erworben, im Neuzustand, frisch serviciert. Endlich habe ich zeit gefunden, ihn abzulichten.
Vielleicht gelingt mir das noch mit meinem EZM1.Die Fotos sind leider keine Meisterwerke.
xxx edit AndiS: Das macht nichts, da Bilder gelöscht wurden, wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen.
Wir zeigen hier keine Bilder mit Waffen oder Munition. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch ich würde den EZM 10 maximal geschenkt nehmen - um ihn dann zu verkaufen.
Ich bin glücklich mit meinem EZM1 und meiner Tutima Commando II.
Der EZM 10 passt für mich ehrlich gesagt nicht einmal in die EZM-Reihe, die für mich
sowieso keine klare Linie mehr erkennen lässt. Früher wurde rote Farbe auf den Zifferblättern
verwendet, um "nicht relevante Informationen" im Hintergrund zu halten. Heute wird ein sehr
starkes, leuchtendes Rot verwendet, und jetzt auch Orange.
-
Auch ich würde den EZM 10 maximal geschenkt nehmen - um ihn dann zu verkaufen.
Ich bin glücklich mit meinem EZM1 und meiner Tutima Commando II.
Der EZM 10 passt für mich ehrlich gesagt nicht einmal in die EZM-Reihe, die für mich
sowieso keine klare Linie mehr erkennen lässt. Früher wurde rote Farbe auf den Zifferblättern
verwendet, um "nicht relevante Informationen" im Hintergrund zu halten. Heute wird ein sehr
starkes, leuchtendes Rot verwendet, und jetzt auch Orange.
-
Genial, die habe ich noch nie gesehen.
Danke für den Hinweis! -
Genial, die habe ich noch nie gesehen.
Danke für den Hinweis! -
Als ehemaliger EZM3 und aktueller EZM1 Besitzer bin ich hoffentlich dieser Uhr würdig.
Finde den Preis sowieso gerechtfertigt, aber die Vernunft befiehlt leider: entweder-oder.