Heute die Zehnjährige.
Beiträge von Frankenbaron
-
-
Zweite Runde noch vor 12!
-
Euch einen schönen Abend!
-
-
-
Das Zifferblatt hat keinerlei Leuchtmasse?
-
Das Zifferblatt hat keinerlei Leuchtmasse?
-
Euch ein schönes Wochenende!
-
Euch einen schönen Sonntag!
-
-
Diese Heuer 1550 besitzt ein relativ seltenes Gehäuse. Erkennbar an den abgerundeten Bandanstöße bis zur Lünette. Zumindest 1976 wurden welche davon ausgeliefert.
-
Diese Heuer 1550 besitzt ein relativ seltenes Gehäuse. Erkennbar an den abgerundeten Bandanstöße bis zur Lünette. Zumindest 1976 wurden welche davon ausgeliefert.
-
Das Band von KHS passt finde ich ganz gut zur Uhr.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich und lass es dir gut gehen!
-
Seit Wochen am Arm..
-
-
-
Das scheint ja wiedermal eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, die ich leider verpasst habe.
Wurde etwas zu diesen Laco Beobachtungsuhren gesagt, welche vom Helmut verkauft wurden? Das würde mich interessieren. Kann vielleicht jemand ein Bild einstellen, bei dem der Text dazu besser zu lesen ist?
Beste Grüße Richard -
Das scheint ja wiedermal eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, die ich leider verpasst habe.
Wurde etwas zu diesen Laco Beobachtungsuhren gesagt, welche vom Helmut verkauft wurden? Das würde mich interessieren. Kann vielleicht jemand ein Bild einstellen, bei dem der Text dazu besser zu lesen ist?
Beste Grüße Richard -
Mich würde es nicht wundern, wenn eine UX50 dabei wäre. Zeit wäre es langsam, dass sich etwas bei den Hydros tut.