Hallo, freue mich über Angebote
einer Sinn 556A, bitte per PN
Es geht um diese hier:
http://www.sinn.de/de/Modell/556_A.htm
Es grüßt
das watchmonster
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, freue mich über Angebote
Es geht um diese hier:
Es grüßt
das watchmonster
Hallo, freue mich über Angebote
Es geht um diese hier:
Es grüßt
das watchmonster
Verkaufe ein neues und unbenutztes Metallband, Anstossbreite 20 mm in der Sinn Box.
im Katalog stehen noch folgende Modelle unter diesem Band: U1, U2, UX, 757, 856, 857. Ich kann jedoch nicht sagen, ob bei diesen Modellen ev. die Bandanstösse getauscht werden müssen.
Preis: 177 EUR incl. DHL Paket Versand
Es grüßt
das watchmonster ![]()
Verkaufe ein neues und unbenutztes Metallband, Anstossbreite 20 mm in der Sinn Box.
im Katalog stehen noch folgende Modelle unter diesem Band: U1, U2, UX, 757, 856, 857. Ich kann jedoch nicht sagen, ob bei diesen Modellen ev. die Bandanstösse getauscht werden müssen.
Preis: 177 EUR incl. DHL Paket Versand
Es grüßt
das watchmonster ![]()
weder Saft, noch Schweiss, noch Späne... ![]()
Im Gegenteil: Habe sie mit der Original Uhrenknete (heisst das blaue Zeug so?!?) gereinigt, und allen Schmodder entfernt!
Das macht mich ja so stutzig ![]()
Werde es entfernen und schauen, ob es wieder kommt.... :roll:
weder Saft, noch Schweiss, noch Späne... ![]()
Im Gegenteil: Habe sie mit der Original Uhrenknete (heisst das blaue Zeug so?!?) gereinigt, und allen Schmodder entfernt!
Das macht mich ja so stutzig ![]()
Werde es entfernen und schauen, ob es wieder kommt.... :roll:
Hallo,
schaut euch das doch mal bitte an: Habe meine 756 seit längerer Zeit mal wieder anlegen wollen, und stelle fest, daß die wild vor sich hin oxidiert!
Hat niemals Seewasser gesehen! Wie kann denn das bitte sein? Am Armband ist der Rostbefall auch schon vorhanden! ![]()
Auf's Bild clicken: dann sieht man unter der Krone und am Übergang vom Boden zum Gehäuse das Dilemma. angry9:
Ob es jemals noch eine Sinn geben wird, wird jetzt ganz an der Lösung dieses Problems durch den Kundendienst liegen (Die nächste war schon geplant... )
Ist zwar noch in der Garantie, für eine Edelstahluhr jedoch nicht akzeptabel. Habe eine billige Seiko zum "rocken": Null Rost. ![]()
Was denkt ihr? Wer erleidet ähnliches?
Best Grüße!
Hallo,
schaut euch das doch mal bitte an: Habe meine 756 seit längerer Zeit mal wieder anlegen wollen, und stelle fest, daß die wild vor sich hin oxidiert!
Hat niemals Seewasser gesehen! Wie kann denn das bitte sein? Am Armband ist der Rostbefall auch schon vorhanden! ![]()
Auf's Bild clicken: dann sieht man unter der Krone und am Übergang vom Boden zum Gehäuse das Dilemma. angry9:
Ob es jemals noch eine Sinn geben wird, wird jetzt ganz an der Lösung dieses Problems durch den Kundendienst liegen (Die nächste war schon geplant... )
Ist zwar noch in der Garantie, für eine Edelstahluhr jedoch nicht akzeptabel. Habe eine billige Seiko zum "rocken": Null Rost. ![]()
Was denkt ihr? Wer erleidet ähnliches?
Best Grüße!
Es wird die in Titan werden, für den Sommer was "leichtes".... :headbang:
Es wird die in Titan werden, für den Sommer was "leichtes".... :headbang:
Die 203 sieht schon klasse aus, hab' meine jetzt bestellt! Hoffe, sie ist bald da
:wav:
Es grüßt
das watchmonster
Die 203 sieht schon klasse aus, hab' meine jetzt bestellt! Hoffe, sie ist bald da
:wav:
Es grüßt
das watchmonster
Gibt es denn mal Wristshots von einer Schwester meiner "Zukünftigen" ![]()
Es grüßt
das watchmonster
![]()
Gibt es denn mal Wristshots von einer Schwester meiner "Zukünftigen" ![]()
Es grüßt
das watchmonster
![]()
Hallo,
Titan ist ja ein sehr interessantes Material: Leicht, Hypoallergen etc.
Aber: Wie schaut es eigentlich mit der Aufarbeitung von Titan aus und wie kratzerempfindlich ist es im vergleich zu Edelstahl ![]()
Spiele mit dem Gedanken mir eine 203 in Titan zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige Material für "mich" ist. Bin (leider, leider...) recht kratzerempfinflich. :roll:
Kann ein Juwelier oder Sinn den Originalzustand wieder herstellen?
Es grüßt
das watchmonster ![]()
Hallo,
Titan ist ja ein sehr interessantes Material: Leicht, Hypoallergen etc.
Aber: Wie schaut es eigentlich mit der Aufarbeitung von Titan aus und wie kratzerempfindlich ist es im vergleich zu Edelstahl ![]()
Spiele mit dem Gedanken mir eine 203 in Titan zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige Material für "mich" ist. Bin (leider, leider...) recht kratzerempfinflich. :roll:
Kann ein Juwelier oder Sinn den Originalzustand wieder herstellen?
Es grüßt
das watchmonster ![]()