Stimmt, die war schon mal günstiger zu haben.... aber was wurde nicht teurer ueber die Jahre ... ?
Die ARKTIS gefällt mir ausgesprochen gut, außer ... der Lünette. Und den Zahlen auf dem ZB. Und dem Band. ![]()
Also die ARKTIS mit Strichindexen, dunkelblauer Luenette und mattem Band, und das Ding wäre ![]()
Aber so....