Mein Trainings - Einsatzzeitmesser. U 200

  • Liebe Leute,

    nachdem sich mein U2 S - Kauf zerschlagen hat, muß ich vorerst mit der U200 Vorlieb nehmen. Die U200 wird mein Daily Rocker werden, perfekt mit Silikonband zum Fitness- und Cardiotraining. Groß genug um die Zeit zu lesen, klein genug, um nicht dauernd an meinen Hanteln hinzudutzen.

    Massivband ist mit dabei - Silikon ist aber praktischer

    Ja, man kann sich über die Größe unterhalten, aber wenn man einen normalen Handgelenksumfang hat, kommt man mit der U200 supergut klar. Ich finde sie echt toll, hat für sich gesehen einen tollen Reiz - als alleinige Taucheruhr vielleicht nicht die richtige Wahl, aber in einer Kollektion eine supertolle Bereicherung

  • Macht einen schlanken Fuß ! :thumbup:

    Gratulation und allezeit gute Gangwerte !

    Gruss,

    Sinny :peter:

  • Mir hat die U200 schon immer sehr gut gefallen, insbesondere wegen des sehr aufgeräumten Zifferblattes, mir gefallen auch die sonst gern mal kritisierten Proportionen sehr. Beim Probetragen vor einiger Zeit im Depot mußte ich allerdings feststellen, daß sie an meinem Popeye-Arm recht verloren wirkt.

    Dir aber wünsche ich viel Spaß mit dem Teil und auch weiterhin viel Spaß beim rasanten Aufbau Deiner Sinn-Sammlung :thumbup: !!!

    Grüsse
    Boris

  • Nur mal ein kleiner Kommentar zum Service im Füldchen.

    Obwohl ich meine U200 nicht im Füldchen gekauft habe, sondern gebraucht aus 2010 bei CWC in Köln; habe ich gestern ein zusätzliches Bandglied mit Schraube UMSONST aus dem Füldchen erhalten. Sowas finde ich echt mal toll - meinen Respekt dafür

  • Obwohl ich meine U200 nicht im Füldchen gekauft habe,......habe ich gestern ein zusätzliches Bandglied mit Schraube UMSONST aus dem Füldchen erhalten. Sowas finde ich echt mal toll - meinen Respekt dafür

    Das macht Sinn aus und das kenne ich so von den anderen "Premiummarken" nicht.
    Dafür mag ich Sinn.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Ab heute die U200 an Stahl - gefällt mir auch sehr gut. Und eine Taucheruhr an Silikon reicht mir. Der U200 steht dafür Stahl viel besser als Silikon

  • Hallo WolferlS3,

    mir gefällt die U 200 nicht, da sie viel zu klein ist im Vgl. zu anderen insbesondere zu meiner U2. Aber davon abgesehen, trage ich beim Training mit Hanteln nie eine Uhr und ansonsten eine Pulsuhr beim Laufen. Aber das ist ja Geschmackssache. Aber ne Damenuhr bei einem Kerl der mit Hanteln trainiert? Nungut, du musst es wissen.

    Ich stelle mir gerade mal die schweren Jungs mit 50er Oberarm von der FIBO in Essen letzte Woche mit einer süßen kleinen U200 vor - du hast hoffentlich auch 50 er Oberarme - oder? :D

    Viele Grüße J. Simon

    Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

  • Ich dachte hier gehts um die Uhr und nicht um die Art meines Trainings??? ;)

    50er Oberarme habe ich locker - der Länge nach und ja, ich tainiere mit Handschuhen, da ich sonst meine Hände raspeln könnte. Gut, Dir gefällt die U200 nicht, mir schon und ja, ich trage beim Training eine Uhr, früher war es eine Datejust, zwischendruch eine Fossil, jetzt ist es halt die U200. Pulsmesser brauche ich beim Laufen nicht, denn mich interessiert nur die Zeit die ich unterwegs bin, mein Puls kommt nie groß über 130

  • Hallo WolferlS3,

    ich trage keine Handschuhe, dann wird eben geraspelt und es sieht halt so aus als würde ich schwer schaffen! ;)

    VG

    Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!