Danke schön!
Mal schauen, wie sie sich so im Alltag macht. ![]()
Beiträge von Palombaro
-
-
Ich habe die Uhr vor knapp zwei Wochen beim Konzi "zur Ansicht" bestellt. Allerdings hat er, nach seinen eigenen Aussagen, schon vor Monaten eine U1 SDR für einen anderen Kunden bestellt und noch nicht erhalten. Meine letzte Bestellung war allerdings innerhalb von vier Tagen da...
Das war im September.Da ich nicht Monate warten wollte, habe ich im WWW gesucht und bin schnell bei einem Händler in der Nähe fündig geworden. Die Uhr ist ungetragen und stammt aus dem letzten Monat. Mit Massivband hat sie einen schönen Batzen Euros unter Liste gekostet.
Das schwarze Massivband hatte ich noch von meiner UX SDR. Nun habe ich ein zweites, funkelnagelneues. 
-
Habe heute Selbstjustiz verübt und mir diese Schönheit zugelegt.

-
-
-
-
-
Wie gesagt, ich finde die Uhr klasse. Wenn man sie nicht mag, ist das auch ok. Ist ja jedem selber überlassen. Unqualifizierte Posts, ala "finanziell übernommen" und "Selbstverwirklichungsprojekt" zeugen nicht gerade davon, dass man sich zuvor über die junge Marke informiert hat. Sonst wüsste man, dass die Modelle aufgrund wachsender Beliebtheit schon lange verkauft sind, ehe die Serie in die Produktion geht. Und eine WL-Forumsuhr ist sie auch nicht...
Nur weil jemand sein Hobby zur Profession gemacht hat, muss man das Produkt nicht per se abschätzig aburteilen. Just my 2 Cents.
Wem es nicht gefällt, kann sich ja anderen Zeitmessern widmen und den Besitzern ihre Freude lassen. Soll ja auch Uhrenfans geben, die einen mitleidig anschauen, wenn man eine Sinn trägt...
-
Wie gesagt, ich finde die Uhr klasse. Wenn man sie nicht mag, ist das auch ok. Ist ja jedem selber überlassen. Unqualifizierte Posts, ala "finanziell übernommen" und "Selbstverwirklichungsprojekt" zeugen nicht gerade davon, dass man sich zuvor über die junge Marke informiert hat. Sonst wüsste man, dass die Modelle aufgrund wachsender Beliebtheit schon lange verkauft sind, ehe die Serie in die Produktion geht. Und eine WL-Forumsuhr ist sie auch nicht...
Nur weil jemand sein Hobby zur Profession gemacht hat, muss man das Produkt nicht per se abschätzig aburteilen. Just my 2 Cents.
Wem es nicht gefällt, kann sich ja anderen Zeitmessern widmen und den Besitzern ihre Freude lassen. Soll ja auch Uhrenfans geben, die einen mitleidig anschauen, wenn man eine Sinn trägt...
-
Sorry, aber das "Ding" sieht mehr wie eine Karikatur als eine Uhr aus. Ich habe mal einem VDB1 Besitzer eine 142 verkauft und da trug er so ein "Ding". Sah ganz merkwürdig, trotz seines an einen Oberschenkel erinnernden Arm aus.
Gruß
Mark
Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber eine Karikatur sieht anders für mich aus. Was macht Deiner Meinung denn eine Uhr aus? Ich gebe zu, dass das Gehäuse unkonventionell ist. Finde es auch gerade daher interessant. Fernab des Üblichen.Infos zur Karikatur gibt´s hier.
-
-
Heute etwas Neues aus der Erfurter Uhrenschmiede...

-
Panerai PAM 127: Fiddy
Panerai PAM 270: Schieberegler
Citizen NY 0040: Leuchtkeks
Seiko SNM011: Samurai
Seiko SBDC001: Sumo
Seiko SBDC007: Shogun
Rolex Submariner LV: Frosch / Kermit
Rolex Daytona 6262: Paul Newman
Tudor Submariner 9411: Snowflake
-
Panerai PAM 127: Fiddy
Panerai PAM 270: Schieberegler
Citizen NY 0040: Leuchtkeks
Seiko SNM011: Samurai
Seiko SBDC001: Sumo
Seiko SBDC007: Shogun
Rolex Submariner LV: Frosch / Kermit
Rolex Daytona 6262: Paul Newman
Tudor Submariner 9411: Snowflake
-
Ich hoffe, in diesem Jahr auch mal wieder mit dabei zu sein.

-
Ich hoffe, in diesem Jahr auch mal wieder mit dabei zu sein.

-
Luxusproblem.
Behalte die DJ. Die Arktis bekommt man immer wieder für ´nen anständigen Preis. -
Luxusproblem.
Behalte die DJ. Die Arktis bekommt man immer wieder für ´nen anständigen Preis. -
Vier Riesen ist ja mal ´ne Ansage.
Trotz Technik und genialem Design werden die meisten Interessierten bei der Preislage eher woanders schauen... Besonders dann, wenn man mit den Noblen der Branche mithalten will, jedoch seine Uhren auf alten Tischen in ´nem besseren Bürocontainer präsentiert. Passt nicht. 
-
Vier Riesen ist ja mal ´ne Ansage.
Trotz Technik und genialem Design werden die meisten Interessierten bei der Preislage eher woanders schauen... Besonders dann, wenn man mit den Noblen der Branche mithalten will, jedoch seine Uhren auf alten Tischen in ´nem besseren Bürocontainer präsentiert. Passt nicht.