Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sorry, aber das "Ding" sieht mehr wie eine Karikatur als eine Uhr aus. Ich habe mal einem VDB1 Besitzer eine 142 verkauft und da trug er so ein "Ding". Sah ganz merkwürdig, trotz seines an einen Oberschenkel erinnernden Arm aus.

Gruß
Mark
-
Was ist das denn für ein exklusiver Brocken? GOOGLE spuckt zu "VDB1" nix aus :cl: .
-
Was ist das denn für ein exklusiver Brocken? GOOGLE spuckt zu "VDB1" nix aus :cl: .
Hallo frank,
dann geh mal in die WL, da ist das wohl gerade ein ganz großes Thema.
Gruß
Mark
-
Here we go: http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/lobby/…b-reservierung/
Danke, Mark!
-
Sorry, aber das "Ding" sieht mehr wie eine Karikatur als eine Uhr aus. Ich habe mal einem VDB1 Besitzer eine 142 verkauft und da trug er so ein "Ding". Sah ganz merkwürdig, trotz seines an einen Oberschenkel erinnernden Arm aus.
Gruß
Mark
Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber eine Karikatur sieht anders für mich aus. Was macht Deiner Meinung denn eine Uhr aus? Ich gebe zu, dass das Gehäuse unkonventionell ist. Finde es auch gerade daher interessant. Fernab des Üblichen.Infos zur Karikatur gibt´s hier.
-
Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber eine Karikatur sieht anders für mich aus. Was macht Deiner Meinung denn eine Uhr aus? Ich gebe zu, dass das Gehäuse unkonventionell ist. Finde es auch gerade daher interessant. Fernab des Üblichen.Infos zur Karikatur gibt´s hier.
Zumindest diese VDB1 sah aus wie eine riesengroße Warze am Arm, die kurz vor dem Platzen ist.
Da passte einfach keine Proportion. Respekt vor der Leistung eine eigene Uhr zu bauen, aber schön, bzw. harmonisch ist anders und das ist sicherlich auch nicht unbedingt eine Geschmacksfrage.Gruß
Mark
-
Mein Fall ist diese VDB auch nicht. Aber momentan sprießen derartige Selbstverwirklichungsprojekt wie Pilze aus dem Boden. Ist diese Individualisierung (meist in Kombination mit limitierten Auflagen) ein neuer Trend oder gibt es so etwas schon immer? Bleibt nur zu hoffen, dass die Macher der Uhren durch ihre spleenigen Ideen keinen Schuldenberg anhäufen. Auskunft über die finanzielle Situation gibt hier übrigens der eBundesanzeiger - wenngleich mit einigen Jahren Verspätung.
Bei der VDB wird der Bandanschlag von 28mm zukünftig sicher für Stirnfalten sorgen
. -
Aber momentan sprießen derartige Selbstverwirklichungsprojekt wie Pilze aus dem Boden. Ist diese Individualisierung (meist in Kombination mit limitierten Auflagen) ein neuer Trend oder gibt es so etwas schon immer?
Das empfinde ich genauso und glaube, dass bei derartigen Projekten unglaublich viel Geld in ungeheurer Zeit vernichtet werden kann.
Ich mag dann nur hoffen, dass nicht allzu viele Gläubiger hinterher auf der Strecke bleiben.
Ach ja, die Uhr: Gibt mir nichts, halte ich für Un-Spannend. -
Hüstel, darf ich ganz diskret daran erinnern, dass der Sinn und Zweck dieses Themas ausdrücklich nicht in der Diskussion von Geschmacksfragen o. ä. besteht, sondern es sich um einen Foto-Thread handelt, in dem jeder genau die Uhr zeigen kann, die er momentan trägt...
Vielen Dank für euer Verständnis.

-
mir gefällt sie, leider schlechtes Licht
-
Ich war gestern mit MEINER persönlichen Sinn-EZM157 unterwegs
und habe noch das schöne Herbstwetter genutzt,
aber seht selbst:
..ich brauche keine EZM10... -
Heute mal wieder mit dieser:
-
Hallo Olaf,
wo treibst Du dich denn mittwochs mittags rum mit Deiner Marcello C.?
Ne Disko kanns nicht sein, ich tippe daher eher auf eine andere Art von "Etablissement" :cl:
Heute mal wieder mit dieser:
-
Olaf hat bei sich daheim einen Tabledance-Club eröffnet, siehe hier
:
Uhrenfotografie - einige Tipps fürs gute Gelingen -
Ach so!
So weit hatte ich nichrmehr gelesen, war mir zu viel...
daher kann ich auch keine professionellen Fotos (wie für den Kalender gewünscht) liefern

-
Wer kennt das Fahrzeug im Hintergrund?
Gruß Uwe -
Das sollte ein HORCH Phaeton sein. Auf jeden Fall handelt es sich um einen Gebrauchtwagen
. -
-
@Kai-Uwe
Die sieht sowas von Klasse aus,Gratulation
Trage heute und mit Freude eine 856UTC
Gruss Lars -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!