Beiträge von surester
-
-
Hier noch ein paar Fotos

Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabe!
-
Roter Stern Einzeigeruhr SOLO, mattiertes Edelstahlgehäuse mit gewölbtem Plexiglas und stark gewölbtem, weißen Zifferblatt samt gewölbtem Zeiger, 40mm Durchmesser, 20 mm Bandanstoßbreite.
Handaufzugskaliber LUTSCH 1801.1 mit 15 Steinen, 21.600 Halbschwingungen, Stoßsicherung und 38 Stunden Gangreserve. Mit Etui, Leder Durchzugsband.
Neu, ungetragen mit original Box und Umkarton und Rechnung von 19.06. 2018
Für 70,-- € plus Porto darf sie den Besitzer wechseln.
-
Ich werde mal heute hier im Forum meine neue, ungetragene Einzeigeruhr zum günstigen, zweistelligen "Probierpreis" einstellen!

-
Ich werde mal heute hier im Forum meine neue, ungetragene Einzeigeruhr zum günstigen, zweistelligen "Probierpreis" einstellen!

-
-
Neuer Forumspreis 2490,-- €
-
Zum Verkauf biete ich meine neuwertige Tudor Black Bay 41 mm mit dem Manufakturwerk MT 5602 (COSC) aus erster Hand an. Die Uhr ist in einem sehr
guten, leicht gebrauchten Zustand. Wenn man sucht findet man minimale Microswirl und eine ganz kleine Stelle an der Gehäusekante. Das ist aber nur bei genauem suchen und mit bloßem Auge schlecht zu finden. Die Tudor wurde nur selten im Wechsel mir anderen Uhren getragen. Von 10 möglichen Punkten würde ich eine 9 geben!Es handelt sich um ein Full-Set mit Box, Umkarton, Überkarton, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung, Uhr mit Stahlarmband und einem Ersatzglied. Die Uhr wurde von mir am am 04.02.2019 gekauft, ich bin der Erstbesitzer.
Mein Preis: 2590,-- € LP 3430,-- €
Ich bin eine Privatperson, dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Versand, aber auch eine persönliche Übergabe im Großraum Frankfurt oder Kreis Offenbach ist möglich. Zahlung per Überweisung oder Barzahlung in den Räumen meiner Bank.
-
Verkauft und auf dem Parkplatz der Firma Sinn in Ffm-Rödelheim persönlich übergeben!

-
Ich habe diese Uhr 2001, neuwertig vom Erstbesitzer gekauft. Sie ist nun seit fast 20 Jahren in meinem Besitz und es wurden regelmäßig alle Wartungen bei Sinn durchgeführt. Die Uhr ist und war immer funktionsfähig.
Sie ist gebraucht in einem sehr gutem Zustand, von max. 10 Punkten würde ich eine 8 vergeben.
Bei der Uhr dabei ist die original Gebrauchsanweisung, Servicebelege, ein Sinn Reiseetui, das damalige Katalogbuch mit der Uhrenbeschreibung und einer Preisliste vom 01.Sept. 2000.
Das Original-Stahlband wurde nie gewechselt, es hat keinen Stretch und ein zusätzliches Glied ist auch noch dabei.Ich bin beim Frankfurter-Uhrenstammtisch bekannt und habe auch schon mit einem Mitglied einen Uhrenkauf problemlos abgewickelt.
Eine persönliche Übergabe wäre im Raum Frankfurt oder Kreis Offenbach möglich. Ein versicherter Versand mit Banküberweisung oder Paypal Freunde ist auch kein Problem.Meine Preisvorstellung für diese seltene Uhr ist 799,00 €
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler, daher keine Garantie oder Rückgabe. Ein Tausch ist auch nicht gewünscht.
-
Ich glaube, dass in den nächsten Monaten die Preise für gebrauchte (Luxus-) Uhren sinken werden, wenn die ersten Notverkäufe auf den Markt kommen!
-
Ich glaube, dass in den nächsten Monaten die Preise für gebrauchte (Luxus-) Uhren sinken werden, wenn die ersten Notverkäufe auf den Markt kommen!
-
Erledigt, schon über 40 Stimmen. Platz 2 ca. 12 und Platz 3 ca 10 Stimmen!

Ist aber auch das schönste Foto! -
Die könnte auch eine Dame tragen....
-
Die könnte auch eine Dame tragen....
-
-
-
Ich muss leider absagen!

-
Ich muss leider absagen!

-