Guinand ist eins der ältesten und traditionsreichsten Unternehmen der schweizer Uhrenindustrie. Guinand war lange Zeit eine Autorität auf dem Gebiet der Chronographen.
Herr Sinn hat sich zum Ziel gesetzt diesem interessanten Unternehmen wieder "mehr Auftrieb" zu geben.
Was sein zugegeben hohes alter angeht denke ich das er uns noch lange erhalten bleibt. Diese beeindruckende Persönlichkeit ist nicht nur geistig top fit, er ist nach wie vor der "schnelle Helmut".
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich ihn am Ende des wunderbaren Forum-Treffens noch habe Teller abräumen sehen, und zwar mit Tempo!
(so mancher Kellner könnte sich hier ein Schnittchen von ihm abschneiden...:D )
Ferner bin ich der festen Überzeugung das Herr Hassler, die Geschäfte auch weiterhin im Sinne des Herrn Sinn weiterführen wird. Sei dir sicher das Guinand uns in Zukunft noch mit vielen "Schmankerln" beeindrucken wird. Herrn Hassler und seinem engagierten Team drücke ich ganz fest die Daumen.
Was die Buren12 angeht: Was glaubst du würde IWC, Tag Heuer oder Breitling Dir für einen auf 100 Stk. limitierten Chronographen mit dem legendären Cal.Buren12 abnehmen? Ich denke MINDESTENS DAS DOPPELTE.
Du müsstest sie mal in den Händen halten.
Ach ja, 30 Stk. sind vor dem offizellem Erscheinen bereits verkauft - ohne Werbung wohlgemerkt... :wink:
Sentinel