Beiträge von Buffalo Chill
-
-
Ich war heute der erste Kunde, der sie bestellt hat, selbstverständlich in Weißgold! Einzig die Wartezeit von 5 Jahren und 8 Monaten hat mir etwas zu denken gegeben.....

Beste Grüße
Buffalo Chill -
Ich war heute der erste Kunde, der sie bestellt hat, selbstverständlich in Weißgold! Einzig die Wartezeit von 5 Jahren und 8 Monaten hat mir etwas zu denken gegeben.....

Beste Grüße
Buffalo Chill -
Ich halte sie auch für nicht echt; hilfreich wäre, sie zu öffnen und einen Blick auf das Werk zu riskieren. Auf jeden Fall mal das Band abmachen und schauen, was zwischen den Hörnern steht, Seriennummer und Referenznummer? Mir ist nicht bekannt, dass es die DD in Edelstahl gab; Weißgold schon, aber auf den Bildern schaut das nicht danach aus. Meine persönliche Einschätzung!
Beste Grüße
Buffalo Chill -
Super! Eine wunderschöne Uhr, die leider nicht oft angeboten wird. Danke für`s Zeigen! Bei Ebay steht aber ein limitierter EZM 3J drin, den ich auch sehr schön finde...
Beste Grüße
Buffalo Chill -
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Und denke daran, der Staat handelt heute meistens verhältnismäßig. Denn Grundrechte sind einschränkbar, und zwar jedes, Ausnahme nach h.M. die Menschenwürde. Jede Grundrechtsschranke hat wiederum ihre Schranke, auch Schranken-Schranke genannt. Es gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Erlaubt ist das mildeste Mitte, das (gerade) noch Erfolg hat.

Beste Grüße
Buffalo Chill -
Hi,
suche 900 F oder 358 oder 757 Diapal oder 910 (Jubi oder SRS, egal).
Bitte um Angebote.
Besten dank und beste Grüße
Ingo -
Hi,
danke Euch sehr! Habe endlich meine Zugangsdaten wiedergefunden.....Habe ja doch den ein oder anderen thread hier geschrieben, sei es als sinny skinny oder aktueller als buffalo chill. Fazit: Diesem Forum muß man doch verbunden bleiben!

Beste Grüße
Ingo -
Uhren sind Uhren und Menschen sind Menschen! Menschen haben (Grund)Rechte, Uhren nicht!
In diesem Sinne
Ingo -
Anmerkung: Ich habe die Überschrift bewußt so gewählt, dass jede/r zur Meinungsäußerung eingeladen ist....Ich finde, man sollte ein Thema immer mehrseitig beleuchten.
@ Baumaxe: danke für den Hinweis!

VG
Ingo -
Anmerkung: Ich habe die Überschrift bewußt so gewählt, dass jede/r zur Meinungsäußerung eingeladen ist....Ich finde, man sollte ein Thema immer mehrseitig beleuchten.
@ Baumaxe: danke für den Hinweis!

VG
Ingo -
Salvete!
Nach vielen negativen oder Unzufriedenheit widerspiegelnden Äußerungen die Marke Sinn betreffend, möchte ich von anderen Erfahrungen berichten, nämlich positiven.
Am Samstag, den 27.04.2019 war ich mit meiner Familie in Frankfurt und beschloß spontan, die Sinn NL am Römerberg zu besuchen. Nachdem meine Familie versuchte, die richtige Paulskirche zu finden (die dann sowieso geschlossen hatte), hatte ich Zeit und betrat den Römerberg. Bei Sinn wurde ich freundlich begrüßt obwohl ich nicht wie ein Anwalt, Marketingleiter oder Profigolfer gekleidet war. Ich probierte verschiedene Uhren an und entschied mich dann für die 103 St Diapal. Da ich ein Freund genau gehender Uhren bin, durfte ich mir die relevanten Daten wie Amplitude, Abfallfehler und "Gangabweichung" im oberen Stockwerk auf der Zeitwaage genau ansehen. Es war eine entspannte familiäre Atmosphäre. Ich bekam noch ein neues Stahlband montiert, da es sich um eine Vorführuhr handelte. Nach Abschluß des Kaufvertrages bekam ich noch eine Kappe für mich und einen Kuli für meine Frau als Drachenfutter....
Und: Die Uhr ist bis jetzt perfekt! Uhr läuft in Chronometernorm, die Zeigerstellung ist perfekt, keine Mängel an der Verarbeitung!Soweit meine aktuellen Erfahrungen und Erlebnisse mit der Firma Sinn. Positiv!

Bilder der Uhr folgen, wenn ich meine Kamera wiedergefunden habe....

VG
Ingo (aka sinnyskinny, leuer, buffalo chill) -
Salvete!
Nach vielen negativen oder Unzufriedenheit widerspiegelnden Äußerungen die Marke Sinn betreffend, möchte ich von anderen Erfahrungen berichten, nämlich positiven.
Am Samstag, den 27.04.2019 war ich mit meiner Familie in Frankfurt und beschloß spontan, die Sinn NL am Römerberg zu besuchen. Nachdem meine Familie versuchte, die richtige Paulskirche zu finden (die dann sowieso geschlossen hatte), hatte ich Zeit und betrat den Römerberg. Bei Sinn wurde ich freundlich begrüßt obwohl ich nicht wie ein Anwalt, Marketingleiter oder Profigolfer gekleidet war. Ich probierte verschiedene Uhren an und entschied mich dann für die 103 St Diapal. Da ich ein Freund genau gehender Uhren bin, durfte ich mir die relevanten Daten wie Amplitude, Abfallfehler und "Gangabweichung" im oberen Stockwerk auf der Zeitwaage genau ansehen. Es war eine entspannte familiäre Atmosphäre. Ich bekam noch ein neues Stahlband montiert, da es sich um eine Vorführuhr handelte. Nach Abschluß des Kaufvertrages bekam ich noch eine Kappe für mich und einen Kuli für meine Frau als Drachenfutter....
Und: Die Uhr ist bis jetzt perfekt! Uhr läuft in Chronometernorm, die Zeigerstellung ist perfekt, keine Mängel an der Verarbeitung!Soweit meine aktuellen Erfahrungen und Erlebnisse mit der Firma Sinn. Positiv!

Bilder der Uhr folgen, wenn ich meine Kamera wiedergefunden habe....

VG
Ingo (aka sinnyskinny, leuer, buffalo chill) -
...zumal der Verkäufer hier im Forum bekannt und über jeden Zweifel erhaben ist. Ich jedenfalls kann ihn empfehlen.

VG
Ingo -
...zumal der Verkäufer hier im Forum bekannt und über jeden Zweifel erhaben ist. Ich jedenfalls kann ihn empfehlen.

VG
Ingo -
Ganz klare Pilgerempfehlung: Alle Uhren mitnehmen und auf dem Pilgerweg an Bedürftige verschenken!

VG
Ingo