Beiträge von Patrick8

Alex um endlich zu sein steht das in meinen Augen zu sehr ab, für mich sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gerade auch von oben, wo man die Innenkante der Zwischenglieder sieht fällt es auf.

Genau, da muss ich Dir recht geben: Vor allem vor dem Hintergrund, dass bei meiner 144 St Jub. es so aussieht, also ob die Innenkante der Zwischenglieder eine andere Farbe haben, jedenfalls nicht das schwarz aufweisen, wie die "Außenhaut" der Uhr. Einfach suboptimal!

Alex um endlich zu sein steht das in meinen Augen zu sehr ab, für mich sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gerade auch von oben, wo man die Innenkante der Zwischenglieder sieht fällt es auf.

Genau, da muss ich Dir recht geben: Vor allem vor dem Hintergrund, dass bei meiner 144 St Jub. es so aussieht, also ob die Innenkante der Zwischenglieder eine andere Farbe haben, jedenfalls nicht das schwarz aufweisen, wie die "Außenhaut" der Uhr. Einfach suboptimal!

Guten Abend,

gerne stelle auch ich mich vor:

Als Mitt-Dreißiger aus Frankfurt liegt mir Sinn naturgemäß nah.

Ich zähle derzeit zwei Sinn mein eigen: Eine 556 I und jetzt ganz neu die 144 St Jubiläum - dazu noch später mehr.

Hinzu kommen noch:
    - Nomos Ahoi Datum
    - Rolex Submariner
    - Luminor Panerei
    - MontBlanc SportChrono
    - Mühle City 99

Zur 144 St Jubiläum: Habe diese diesen Mittwoch abgeholt und bin doch enttäuscht. Überlege mir diese abzugeben. Insbesondere das abstehende Metallarmband ist nicht adäquat.

Das soll's fürs erste gewesean sein. Ich freue mich im Forum aktiv zu sein :)

VG
    Patrick

Guten Abend,

gerne stelle auch ich mich vor:

Als Mitt-Dreißiger aus Frankfurt liegt mir Sinn naturgemäß nah.

Ich zähle derzeit zwei Sinn mein eigen: Eine 556 I und jetzt ganz neu die 144 St Jubiläum - dazu noch später mehr.

Hinzu kommen noch:
    - Nomos Ahoi Datum
    - Rolex Submariner
    - Luminor Panerei
    - MontBlanc SportChrono
    - Mühle City 99

Zur 144 St Jubiläum: Habe diese diesen Mittwoch abgeholt und bin doch enttäuscht. Überlege mir diese abzugeben. Insbesondere das abstehende Metallarmband ist nicht adäquat.

Das soll's fürs erste gewesean sein. Ich freue mich im Forum aktiv zu sein :)

VG
    Patrick

Hallo,

ich konnte meine 144 St Jubiläum am 10.12.2014 abholen. Und was soll ich sagen?

Als treuer Sinn-Anhänger und -Besitzer voller Vorfreude vor einigen Wochen bestellt, überwiegt aktuell die Enttäuschung. Vor allem das abstehende Metallband stört und wirkt einfach nicht wertig.

Überlege die Uhr im Neuzustand abzugeben. Hat jemand Interesse?

viele Grüße
    Patrick

Hallo,

ich konnte meine 144 St Jubiläum am 10.12.2014 abholen. Und was soll ich sagen?

Als treuer Sinn-Anhänger und -Besitzer voller Vorfreude vor einigen Wochen bestellt, überwiegt aktuell die Enttäuschung. Vor allem das abstehende Metallband stört und wirkt einfach nicht wertig.

Überlege die Uhr im Neuzustand abzugeben. Hat jemand Interesse?

viele Grüße
    Patrick