Frohe Weihnachten! :weihnachten3er
Beiträge von Fredmax
-
-
Naja, nachdem im UF teils gefrustet über die Uhr geschrieben wird, würde es mich schon sehr wundern, wenn alle Uhren der Abholenden perfekt wären, obwohl ich es Ihnen von Herzen wünsche!
Wäre auch sehr unfair den anderen Besitzern der Uhr, die nicht in diesem Forum vertreten sind.
Aber vielleicht besinnt sich Sinn, allen zu Helfen, damit wirklich Freude an der Uhr herrscht und nicht nur Frust.
-
Naja, nachdem im UF teils gefrustet über die Uhr geschrieben wird, würde es mich schon sehr wundern, wenn alle Uhren der Abholenden perfekt wären, obwohl ich es Ihnen von Herzen wünsche!
Wäre auch sehr unfair den anderen Besitzern der Uhr, die nicht in diesem Forum vertreten sind.
Aber vielleicht besinnt sich Sinn, allen zu Helfen, damit wirklich Freude an der Uhr herrscht und nicht nur Frust.
-
Ich finde die Rückläufer toll ;;-)))
So konnte ich mir noch ne 2te bestellen

Erinnert mich irgendwie an einen Leichenschänder....Sorry
Um aber auf das Thema zurückzukommen... bei einer Uhr mit diesem Preis und vor allem Limitierung geht das gar nicht. Manche stört schon ein Microfussel aber beim Zeigerversatz wird nee Ausnahme gemacht.
Verstehe wer will. Qualtätskontrolle bei Sinn? Da sollte intensiv daran gearbeitet werden, den ist der Ruf erst ruiniert, lebst............
Nix für ungut. -
Ich finde die Rückläufer toll ;;-)))
So konnte ich mir noch ne 2te bestellen

Erinnert mich irgendwie an einen Leichenschänder....Sorry
Um aber auf das Thema zurückzukommen... bei einer Uhr mit diesem Preis und vor allem Limitierung geht das gar nicht. Manche stört schon ein Microfussel aber beim Zeigerversatz wird nee Ausnahme gemacht.
Verstehe wer will. Qualtätskontrolle bei Sinn? Da sollte intensiv daran gearbeitet werden, den ist der Ruf erst ruiniert, lebst............
Nix für ungut. -
Axel Es ist ja meine Sammlung. Jeder verfolgt da andere Interessen. Einer sammelt nur Sinn, der andere Omegas. ich arbeite gerade an meiner Sammlung und verfolge da eine 2 Markenstrategie.
Omega und Sinn. Zwangsläufig geht da die eine oder andere nicht Omega oder Sinn. Und mal Ehrlich..nee Moonwatch ist schon nee tolle Uhr.
Jeder Jeck is anderes.
Übrigens die 44mm Co axial Omega Speedmaster ist in meiner Sammlung und die trägt sich super.
Schönes WE an alle. -
Heute die Flieger im Auto

-
Heute meinen Neuzugang Omega Speedmaster Mark II. Sollte eigentlich eine Tudor werden (Sorry Dinole)
Live sieht so manche Uhr am Arm anders aus, so ist meine fünfte Omega bei mir eingezogen. -
Alles Gute zum Geburtstag Georg

-
Alles Gute zum Geburtstag Benjamin

-
Hei Sinnderella...nimm die hier. Ist most beautiful

Archivbild -
Omega Speedmaster Racing
-
Griasde Andi!
Alles Gute zum Geburtstag

-
Blaue äh frohe Ostern

-
@ Baumaxe drum Dein Ausverkauf?
-
@ Baumaxe drum Dein Ausverkauf?
-
Basel hin oder her die schönste ist immer noch die 900
-
Vielen Dank für den tollen Bericht aus Basel.
Schöne Fotos. Die Jagduhr sieht Live viel besser aus als auf der Herstellerseite. Ansonsten ist nichts dabei
für mich.
Warten wir mal ab, was das Jahr so bringt.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht aus Basel.
Schöne Fotos. Die Jagduhr sieht Live viel besser aus als auf der Herstellerseite. Ansonsten ist nichts dabei
für mich.
Warten wir mal ab, was das Jahr so bringt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. : HerzlichenGlueckwunsch