The ELMO hat Geburtstag ! Alles Gute !

• Benjamin, heute ist Dein Tag ....und wir wünschen Dir das Allerbeste !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Geniese den Tag, lass es Dir gutgehn !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Benjamin

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bitte erfreue uns auch weiterhin mit deinen immer kalendertauglichen Bildern.

Genieße deinen Ehrentag (auch wenns heut ein Montag ist) und Schenk Dir am besten eine schöne neue Uhr :D

: die bande

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Meinem persönlichen Lieblingsuhrenfotographen alles Gute zum Geburtstag!!!
    Würde mich riesig freuen, wenn Du eine neue Kamera geschenkt bekommen hast! SchuechternKichern
    Lieber Benjamin, lass Dich heute angemessen hoch leben! :hb:

Viele Grüße
    Ulf

• Alles Gute zum Geburtstag Benjamin
    : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader :gl:

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Hallo Benjamin,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du hast einen tollen Tag und genießt ihn im Kreis deiner Liebsten. : HappyBirthday Ballons

Ich hoffe du beschenkst uns auch in Zukunft weiterhin mit solch tollen Fotos, die immer wieder einsame Spitzenklasse sind! : doppelt Daumen hoch
    Und ich hoffe ja wir sehen uns noch irgendwann bei einem der Stammtische, du kriegst noch einen ausgegeben ;)

Gruß,
    Sven

• Etwas verspätet, da unterwegs gewesen:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Benjamin !! : die bande

• Happy Birthday nachträglich und alles Gute lieber Benjamin!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Natürlich auch von mir, alles Gute nach nach nachträglich ;)

Gruß Carsten

....jetzt hab ich auch bei tapatalk verstanden, wie ich die Neuigkeiten direkt sehe, oh gott,peinlich;-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Kaum ist man ein paar Tage weg, haben die Leut` schon wieder Geburtstag.

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag, nachträglich

;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-)))

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• UPS, ich bin sehr spät dran. Sorry Benjamin.
    Du hast dein neues Lebensjahr ja schon letzte Woche begonnen.
    Nachträglich HAPPY BIRTHDAY, alles Gute und ganz viel Gesundheit.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!