Beiträge von Sinnesrausch
-
-
-
Ja klar, wir haben gemailt.
Hatten einen (für mich :D) sehr fairen Kurs bestimmt, dann hab ich vom 31. bis heute Zeit verstreichen lassen und nu isse weg
-
Ja klar, wir haben gemailt.
Hatten einen (für mich :D) sehr fairen Kurs bestimmt, dann hab ich vom 31. bis heute Zeit verstreichen lassen und nu isse weg
-
Beim EZM 7 biete ich mit und beim EZM 13 waren wir uns schon einig (lt. mail vom 30.12.) und dann hab ichs verpennt und mich heute erst gemeldet- ist verkauft..
-
Beim EZM 7 biete ich mit und beim EZM 13 waren wir uns schon einig (lt. mail vom 30.12.) und dann hab ichs verpennt und mich heute erst gemeldet- ist verkauft..
-
Bitte bitte änder den Markennamen

Edith Big Ben: Das ist nicht vom Themenstarter, das ist das voreingestellte Präfix. Ich kann es leider auch nicht ändern, das muss der AndiS machen.
Andi, schaust du mal nach dem Markennamen?
-
Bitte bitte änder den Markennamen

Edith Big Ben: Das ist nicht vom Themenstarter, das ist das voreingestellte Präfix. Ich kann es leider auch nicht ändern, das muss der AndiS machen.
Andi, schaust du mal nach dem Markennamen?
-
Einen EZM10 kaufen nur eingefleischte Sinn-Fans.
Wenn Du heute zu Sinn gehst, sagst ich hätte gern den EZM10 an Stahl und ich würde auch 5 ausgeben wollen, hätte aber gern noch Leder und Sili dazu; liegt das ungefähr in dem Rahmen, der Verhandlungsspielraum ist.
4600 für eine 4,5 Jahre alte vs. 5 für ne neue.Und 2012 lag der Neupreis an Stahl bei?
4200?Ich glaube jedenfalls für 4600 wird Dir das Paket keiner abnehmen.
Vielleicht besser getrennt veräußern oder auf etwas Spielgeld verzichten.
Ich mag mich täuschen, aber ich fürchte weit mehr als 4 wirds nicht geben. -
-
-
-
-
-
-
Wenn ein Paket Samstags zugestellt werden soll, dafür Gebühren berechnet werden und es dann nicht kommt - ärgerlich, keine Frage.
Montags anrufen und fragen, ob es dann kommt - d'accord.
Aber dann innert 3 Stunden noch zweimal anzurufen und auch noch das kleine Mädchen vom Empfang rund zu rauchen; für mich deutlich drüber.
Aber gut; da ist wohl jeder anders.
Schön, dass die Uhr gefällt; günstig war sie ja obendrauf. -
Kein Vorname, kein Nachmame, weder Straße noch Hausnummer.
Da gehört selbst in einer 2000 Seelen-Gemeinde schon eine gehörige Portion Paranoia zu, um auch das noch verwerflich zu finden.
Aber gut. Weitermachen. -
Kein Vorname, kein Nachmame, weder Straße noch Hausnummer.
Da gehört selbst in einer 2000 Seelen-Gemeinde schon eine gehörige Portion Paranoia zu, um auch das noch verwerflich zu finden.
Aber gut. Weitermachen. -
Ja, die Sinn-Welt ist klein

Was hast Du denn dort erstanden, oder hab ich das überlesen?
Die ZUZ wollte ich ihm auch schon abjagen, aber da war nichts zu machen
-
Ja, die Sinn-Welt ist klein

Was hast Du denn dort erstanden, oder hab ich das überlesen?
Die ZUZ wollte ich ihm auch schon abjagen, aber da war nichts zu machen