Hmmm, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich denke nicht, dass sie 4 Wochen inseriert bleibt ...
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Falls noch jemand eine Sinn 103 A SA B im Fullset mit zusätzlichem Metallarmband sucht:
http://www.chrono24.de/sinn/103-a-sa-b--id4915344.htm -
Etwas happig, oder?
Ich glaube nicht .... begehrt und selten - das Massivband würde mir fehlen.
-
Nagelneue 857 LH 320 für 2800,--
-
Sehr verdächtig, da stimmt doch was nicht. Hat wohl einer das Gehäuse beim zusammenbauen vertauscht, oder ist das eine echte Dreamwatch.

-
Und mal wieder......
Eine umgebaute 157 mit GSG9 Blatt

Dafür mit einem stolzen Preis.
http://www.ebay.de/itm/Sinn-Autom…WAAAOSwo4pYWPSB
Gruß
-
-
Unglaublich, was manche Leute für Vorstellungen haben. Meine baugleiche Quondam habe ich in neuwertigem Zustand für ca 200,- gekauft.
-
Ja Andi das verstehe ich manchmal auch nicht.
In der Bucht Kleinanzeigen ist gerade eine U1 Camouflage für grandiose 2100€ inseriert. Das Standard Set.
Doof nur das es vom Händler unter 2k zu haben ist
Apro pro Preise ( ok ist jetzt Off topic):
Mir ist ein eine Preisliste von Sinn aus 2005/6 in die Hände gerutscht, wo noch beide 142 Varianten gelistet waren.
Und die 142 St II war doch tatsächlich günstiger, wie die alte Lemania Version
Hätte ich nie gedacht.
Gruß -
Der Preis für die U1 Camouflage ist doch in Ordnung ,1900€+200€ für das Stahlband.
Wo gibts die Uhr billiger mit zusätzlichem Stahlband? -
Ach, die U1 würde nicht mit Stahlband im Set ausgeliefert?
Pardon, das war mir nicht bewusst mit dem Massivband.
Ich dachte dieses sei Serie im Set der U1 Camouflage.
Danke für die Berichtigung
Gruß -
Kein Problem ,die U1 ist übrigens mir und das Stahlband habe ich
Zusätzlich dazu gekauft -
Kein Problem ,die U1 ist übrigens mir und das Stahlband habe ich
Zusätzlich dazu gekauftUnd jetzt muss die gute U1 wieder weg?
Gruß -
Ja leider,aber ein anderes Projekt geht vor.
-
Nun ja, warum jemand für eine U1Camou mit gekürztem Silikonband den gleichen Preis wie eine neue U1c zahlen soll, erschliest sich mir nicht.
Aber vielleicht steht ja morgen einer auf...... -
-
Der EZM ist verkauft
Wer von euch war schneller ?!?
Die Bape ist nicht nur hässlich sondern auch alles andere als haltbar. Ich denke wer die wirklich trägt hat in kurzer Zeit eine fast blanke Uhr .... aber die Preisvorstellung ist schon cool
Grüße
Gregor -
Beim EZM 7 biete ich mit und beim EZM 13 waren wir uns schon einig (lt. mail vom 30.12.) und dann hab ichs verpennt und mich heute erst gemeldet- ist verkauft..
-
Beim EZM 7 biete ich mit und beim EZM 13 waren wir uns schon einig (lt. mail vom 30.12.) und dann hab ichs verpennt und mich heute erst gemeldet- ist verkauft..
Hallo,
meinst Du die aus dem Uhrforum? Die ist noch aktiv. Zumindest optisch hast Du den angeschrieben? -
Ja klar, wir haben gemailt.
Hatten einen (für mich :D) sehr fairen Kurs bestimmt, dann hab ich vom 31. bis heute Zeit verstreichen lassen und nu isse weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!