Danke HaWe! Top!
Stefan, lagst natürlich richtig.... Ihr müsst wissen, dass ich Stefan privat anschrieb, weil ich hier nicht wieder mit "haste mal eine Preisliste von..." um die Ecke kommen wollte. Das wir hier aber wieder tolle Infos dabei austauschen, hätte ich nicht gedacht.
Wenn wir schon dabei sind: Wie wurde die limitierte Box beworben? War die im Katalog oder auf beigelegten Sonderseiten? Kann bitte jemand ein Foto aus der/den Katalog-/Sonderseiten zur Verfügung stellen? Das wäre nett von Euch. Hatte meine ja gebraucht aus erster Hand gekauft (wurde hier diskutiert und auch vorgestellt). Der Vorbesitzer hatte die Uhr mit einem schwarzen Haifischband erworben.
Mir geht grad so durch den Kopf, dass die alte Arktis bei ihnen vielen Besitzern wirklich beliebt sein muss (was mich nicht wundert bei der Schönheit). Sind echt wenige auf dem Markt. Auf Chrono24 derzeit drei Anzeigen weltweit; auf ebay 5 (4x aus D u. eine aus Japan), ebay kleinanzeigen 1 aus Iffezheim und eine noch auf Chronext. Also netto ohne Doppler nur 10 weltweit zumindest bei den hier gängigen Portalen.
Hab übrigens eine äußerst interessante Variante einer 203 entdeckt, die ich im Thread "For Sale" mal verlinke.