• Als Liefertermin habe ich mal Mitte Dezember/Mitte Januar gehört, einen festen Termin gibt es da glaube ich, nicht.

Ähnlich wie bei den anderen Sondermodellen werden diese nach Produktion nach und nach herausgegeben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Deshalb auch meine Frage in dem anderen Fred wie es sein kann das die Uhren schon zum Verkauf angeboten werden.
    Wenn man die Lieferung von 5-7 Tagen nach Zahlungseingang berücksichtigt, müßten die Uhren ja schon seit letzter Woche verfügbar sein.

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

• Hallo, alle miteinander
    seit Donnerstag bin ich glücklicher Besitzer einer U1 C. Ich habe bei der Auftragsbestätigung sofort per PayPal bezahlt.

Die Uhr ist toll. Entspricht genau meinen Erwartungen. Das Ziffernblatt ist schon besonders. Leider hat das Wetter mir noch nicht die Möglichkeit geboten schöne Bilder auch bei Sonne zu machen. Eine Vorstellung muss ich deshalb in den nächsten Wochen mal basteln.

Für alle die die Uhr noch bekommen einige Hinweise:

Es ist kein Bandwechselwerkzeug dabei -hab bei Sinn nachgefragt- ist so. Finde ich jetzt ein bisschen mickrig. Ich persönlich brauche das Werkzeug zwar nicht. Wenn man aber bedenkt, daß die Fa. Hirsch ihre Bänder mittlerweile mit Schnellwechselsystem ausstattet und trotzdem ein Werkzeug beilegt......
    Das serienmäßige Lederband finde ich an den Kanten schon etwas scharfkantig. Das könnte so manchen Kunden auch stören. Ich hab das Sinn mitgeteilt. Als Antwort kam dann, daß ich das Band ja zurückschicken könnte wenn es ungetragen ist. Die Scharfkantigkeit hab ich aber erst nach einiger Zeit (1-2 h) festgestellt. Ich hab aber sowieso auf Silikonband umgebaut. Das Lederband hebe ich mir mal auf, falls ich die Uhr wieder verkaufen möchte. Ich finde es trotzdem etwas schwach den Kunden praktisch zu zwingen das Band genauestens zu untersuchen bevor er die Uhr anlegt.

Als ich die Uhr einige Zeit am Arm hatte, hatte ich den Eindruck die Lünettenmarkierungen passen nicht so ganz zu den Ziffernblattindexen. Beim Hin-und Herbewegen des Armes passte es mal und wieder nicht. Ich hab dann auch auf ein optisches Phänomen getippt (evtl. durch das dicke Glas und den Radius des Glases innen) und mal meine Fotoausrüstung ausgepackt. Mit Stativ und paralleler Ausrichtung Objektiv-Ziffernblatt hat dann aber alles gepasst. Ich hab mal ein Bild mit angehängt. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Zur Ganggenauigkeit lässt sich nach so kurzer Zeit noch nicht viel sagen. Aktuell sind es < 3 s am Tag. Also kein Grund zur Klage.

An alle die die Uhr noch bekommen - freut Euch darauf. Sie ist etwas besonderes.
    Wie schon gesagt, ist das Wetter derzeit etwas bescheiden deshalb hier nur mal 3 Bilder zum Anfixen (+ 1 Bild bzgl. der Indexe)

• ich kann mich bei dieser Uhr einfach nicht nicht wirklich dazu entschliessen, ob sie mir gefällt oder nicht.

Muss man mal in echt sehen....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• ich kann mich bei dieser Uhr einfach nicht nicht wirklich dazu entschliessen, ob sie mir gefällt oder nicht.

Muss man mal in echt sehen....

Geht mir genauso. Manchmal finde ich sie stimmig und besonders, dann fehlt mir wieder die Spannung und sie langweilt.
    Definitiv keine Exitwatch

• Hatte gestern Kontakt mit dem Stammhaus. Meine kommt erst im Januar. Das passt gut für mich, da ich meine am Römerberg persönlich abholen werde.

ulmerspatz59: Vielen Dank die Infos und die Fotos. Ganz viel Spaß mit der Uhr!

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Hatte gestern Kontakt mit dem Stammhaus. Meine kommt erst im Januar. Das passt gut für mich, da ich meine am Römerberg persönlich abholen werde.

ulmerspatz59: Vielen Dank die Infos und die Fotos. Ganz viel Spaß mit der Uhr!

Hallo tsffm,

Vorfreude ist die schönste Freude.
    Mir gefällt sie sehr gut, insbesondere am Stahlband.

• Das mit der Vorfreude kann ich bestätigen :) Ein Wunder, dass ich so entspannt bin :schneekatze:

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!