Alles anzeigenNur ne Kleinigkeit: Die abgebildete Uhr ist die Sinn EZM 3 J - 150 Stück
Die EZM 3 Meisterbund zeichnet sich durch eine rote Minuterie auf dem Zifferblatt aus. Gibt 70 Stück davon. Vielleicht mögt ihr das korrigieren und die Nachricht hier löschen, um den Faden kurz zu halten VG
c![]()
Kooperation mit: Japanischen Markt
Modellbezeichnung: Sinn EZM3 Meisterbund Japan Limited Edition
Basismodell bei Sinn: EZM3 (603)
Auflage:
Kooperationserkennung: reduziertes Zifferblatt (keine Zahlen), Minuterie auf der Lünette nur bis 15 danach nur Indexstriche mit viel Rot
Details: anderer Sekundenzeiger (Form & Farbe), rotes Magnetfeldschutz Logo auf 6 Uhr
Preis:
Bildquelle: ebay.de
Danke an boxercup-2003 für den Hinweis
Beiträge von Nordberg
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir heute die Neuheiten im Haupthaus angeschaut. Dabei habe ich erfragt, ob die U50 B, wie auch die U1 B auf Wunsch auch als U50 B SDR oder als U50 B S möglich sind.
Dies wurde ausdrücklich bejaht. Die Preise sind identisch mit der U50 SDR bzw. der U50 S. Von der U1 B sind noch SDR oder S Varianten verfügbar.
Warum diese Versionen nur unter dem Ladentisch auf Nachfrage verkauft werden, wurde mir nicht erläutert.
Die U1 S L - mein eigentliches Ziel - hinterließ einen guten Eindruck. Ich hatte mir das Zifferblatt jedoch weißer vorgestellt. Aber so bleiben die U1 W und die S L auch deutlicher abgegrenzt. -
-
Hab ich U1 ohne Datum gelesen…
-
Neue Kombi. Muss mir noch überlegen, wie ich es finde…
-
Lieblingsuhr- einfach so besonders.
-
GLÜCKWUNSCH
Lange hat es gedauert, aber die Beharrlichkeit hat sich offensichtlich gelohnt !
Unglaublich, wie lange es diese Sondermodelle der U1 schon gibt, ich vermute mal 20 Jahre ?
Diese 4 Farbvarianten von Roberto, dem Ex-Depot von Sinn, waren IMHO die ersten Sondermodelle der U1.Das passt ganz gut. Parallel kam 2007 die All Black von The Hour Glas Singapure. 2008 dann direkt die U-Black. Roberto bzw. Robert Halfmann war mehrere Jahre lang das Sinn Depot mit den höchsten Umsätzen. Er hatte somit eine gute Lobby bei Sinn. Neben den U-Modellen gab es ja noch weitere limitierte Modelle mit seinem Logo.
Gruppenfoto kommt. Vielleicht mache ich auch mal eine kleine Vorstellung - habe ich in der Tiefe noch nie gemacht.
Danke fürs Mitfreuen.
-
Yellow Submarine - da ist die letzte der 4 farbigen Roberto endlich bei mir.
-
-
Meisterbund an der Kette…
-
-
U Black am grünen Textil
-
-
Erledigt.....
Schaut genau hin. Der Drehring und das Gehäuse haben deutliche Spuren. Die Entspiegelungsschicht wohl auch bei 6 Uhr. Die Schließe hat auch ihre beste Zeit hinter sich. Gut ist der Service und ein neues Silikon. VG
-
Erledigt.....
Schaut genau hin. Der Drehring und das Gehäuse haben deutliche Spuren. Die Entspiegelungsschicht wohl auch bei 6 Uhr. Die Schließe hat auch ihre beste Zeit hinter sich. Gut ist der Service und ein neues Silikon. VG
-
Dann hab ich die Kontrolle verloren.
-
Dann hab ich die Kontrolle verloren.
-
Genau mit dem Gedanken hab ich mir damals die U1 SDR gekauft.
-
Genau mit dem Gedanken hab ich mir damals die U1 SDR gekauft.
-
Bekanntes Sinn-HQ-Bildmaterial.
Andi: Was sagt die U16?