- Offizieller Beitrag
Sinn U50 B
-
-
Sinn Spezialuhren auf Instagram: "U50 B – matt blue meets depth. #sinn #divingwatch #u50b #tegiment #submarinesteel"398 likes, 6 comments - sinn_spezialuhren am October 23, 2025: "U50 B – matt blue meets depth. #sinn #divingwatch #u50b #tegiment #submarinesteel".www.instagram.com
Ziemlich ruhig hier
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir heute die Neuheiten im Haupthaus angeschaut. Dabei habe ich erfragt, ob die U50 B, wie auch die U1 B auf Wunsch auch als U50 B SDR oder als U50 B S möglich sind.
Dies wurde ausdrücklich bejaht. Die Preise sind identisch mit der U50 SDR bzw. der U50 S. Von der U1 B sind noch SDR oder S Varianten verfügbar.
Warum diese Versionen nur unter dem Ladentisch auf Nachfrage verkauft werden, wurde mir nicht erläutert.
Die U1 S L - mein eigentliches Ziel - hinterließ einen guten Eindruck. Ich hatte mir das Zifferblatt jedoch weißer vorgestellt. Aber so bleiben die U1 W und die S L auch deutlicher abgegrenzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!