Gude!
Ich hab neue Moc Toes aus dem Frankfurter Store am Kornmarkt. Den Store mit den US Boots gibt es übrigens schon seit 1977 in Frankfurt.
Wie bekommt Ihr Eure neuen Boots weicher und quält Euch nicht so beim Einlaufen? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGude!
Ich hab neue Moc Toes aus dem Frankfurter Store am Kornmarkt. Den Store mit den US Boots gibt es übrigens schon seit 1977 in Frankfurt.
Wie bekommt Ihr Eure neuen Boots weicher und quält Euch nicht so beim Einlaufen? ![]()
UPDATE
UX ist immer noch heiß! Topzustand, wie neu und ungetragen ![]()
mal gespannt, wann der süße Blonde Engel aus dem Service kommt...
![]()
Nachfrage zu den Neuerscheinungen ergab eben folgendes
"die erste Neuvorstellung ab Dienstag, dann am nächsten Samstag und dann eine Woche später..."
Nachfrage zu den Neuerscheinungen ergab eben folgendes
"die erste Neuvorstellung ab Dienstag, dann am nächsten Samstag und dann eine Woche später..."
Pilot Officer in blau ???? ![]()
Pilot Officer in blau ???? ![]()
Wäre klasse, wenn der Tricompax wie die HS102 wär ![]()
Nächstes Puzzleteil vll. Infos über die Zeiger? Das Spiel kann man noch bis Ende November laufen lassen.
Wäre klasse, wenn der Tricompax wie die HS102 wär ![]()
Nächstes Puzzleteil vll. Infos über die Zeiger? Das Spiel kann man noch bis Ende November laufen lassen.
Sieht nach zwei Tricompax Modellen mit V-förmiger Anordnung der Totalisatoren aus. Mit DIN Zifferblatt und historischem Schriftbild. ![]()
Sieht nach zwei Tricompax Modellen mit V-förmiger Anordnung der Totalisatoren aus. Mit DIN Zifferblatt und historischem Schriftbild. ![]()
Gibt es weitere News? ![]()
Gibt es weitere News? ![]()
Preisupdate
1.700,--€
Biete Sinn Einsatzzeitmesser UX SDR aus U-Boot-Stahl mit schwarzen Drehring und 3 Jahren Garantie. Massivband zweigliedrig Edelstahl perlgestrahlt mit Sicherheitsschließe und Taucherverlängerung.
Die Uhr ist wie neu und wenig bis gar nicht getragen. Komplettes Fullset mit Original Rechnung Sinn Frankfurt vom 07.12.2019.
Ich werde leider mit der Uhr nicht warm, möchte sie nicht im Schrank herum liegen lassen und bin scharf auf eine 6000 Finanzplatz. Die Uhr ist im tadellosen, mangelfreien Zustand ohne Gebrauchsspuren, Kratzer und Macken. Neupreis 2.100,-- €
1800€
Kein Versand. Übergabe in Frankfurt oder Hanau nach vorangehender Absprache jederzeit möglich.
Die Starfighter landet nicht pünktlich. Mit plus 10 sec am Tag ist sie die bisher am schlechtesten einreguliere neue (und auch im Vergleich mit älteren) Guinand die ich je in den Fingern hatte.
![]()