Neues Puzzleteil im anderen Bild....
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeues Puzzleteil im anderen Bild....
Gesendet mit Tapatalk
Gott sei Dank ist es kein 1800 Teile Puzzle... SchuechternKichern
Gott sei Dank ist es kein 1800 Teile Puzzle... SchuechternKichern
Mein Gedanke ! ![]()
Sieht nach zwei Tricompax Modellen mit V-förmiger Anordnung der Totalisatoren aus. Mit DIN Zifferblatt und historischem Schriftbild. ![]()
Joh, aber nicht wenn man (gefühlt!) immer zum 12. eines Monats ein weiteres Teil aufdeckt... ![]()
Klar, es ist ok wenn man 1 mal die Woche gemütlich vorbeilatscht oder so...
Bei Guinand liegt halt in der Ruhe die Kraft.....
Wenn Sie hier ab und zu mitlesen, und davon gehe ich einfach mal aus, dann merken Sie schon was wie ankommt.
Insofern mache ich mir da keine Sorgen, das wir zukünftig weiter bepuzzelt werden. SchuechternKichern
Aber wer weiß ![]()
Mittlerweile scheint es ja recht klar zu sein, was es wird.
Insbesondere die heute weiter geteaste "klassische" Version könnte mir so richtig gefallen. Ich vermute auch, dass dann morgen veröffentlich wird, was will man auch noch weiter zeigen?
Wäre klasse, wenn der Tricompax wie die HS102 wär ![]()
Nächstes Puzzleteil vll. Infos über die Zeiger? Das Spiel kann man noch bis Ende November laufen lassen.
auf 10 Uhr als nächste.
Blau???
Oder nur Reflexionen?
Pilot Officer in blau ???? ![]()
Jedenfalls haben wir jetzt ein Datum: 21.11.2020!
Wobei ich meine, dass der blauen hier schon eine Vorstellung gewidmet ist...
![]()
Sollte die sein ![]()
So, lange dürfte es nicht mehr dauern bis die "November Novelties" von Guinand vorgestellt werden.
Bleibt abzuwarten, in welchem Format - vielleicht wieder mit aufwendigem YouTube-Präsentationsvideo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!