Beiträge von SinnEr91
-
-
Ach herrje. Viel zu früh.
Auch, wenn ich mit Richard über all die Jahre nicht sonderlich viel persönlich kommuniziert habe, so weiss ich doch eines genau: Seit Beginn meiner Mitgliedschaft hier im Forum war Richard überall zugegen. Sei es durch seine Online Aktivität oder nahezu jeder Stammtisch, auf dem ich auch Anwesend war.
Richard war mehr als ein gewöhnliches Mitglied hier im Forum. Seine freundliche Art samt seinem Lachen, verbunden mit seiner Uhrenleidenschaft werden mir in freudiger Erinnerung bleiben. Richard war diese Art von Mensch, zu denen mir keine einzige schlechte Anekdote einfallen würde, würde man mich danach fragen.
Lieber Richard, grüß uns den Helmut.
Ich hoffe, deine letzte Reise ist möglichst angenehm verlaufen trotz der Krankheit.
Ein letzter Gruß an dich. Danke, dass du uns mit deiner Art und deinem Enthusiasmus bereichert hast.

Frankfurt wird was fehlen.
-
-
Diese Debatte hier erinnert mich gerade irgendwie an die Bilder von vor Jahren im Netz, wo einer seine Sinn U1 auf Hochglanz poliert hatte.

Erinnert sich einer noch daran?
Ich meine, wem's gefällt... Why not?

-
Diese Debatte hier erinnert mich gerade irgendwie an die Bilder von vor Jahren im Netz, wo einer seine Sinn U1 auf Hochglanz poliert hatte.

Erinnert sich einer noch daran?
Ich meine, wem's gefällt... Why not?

-
Viele lustige Antworten, aber leider kaum hilfreich...
Libertarian:
Ich würde mit dem Anliegen zu einem Uhrmacher deines Vertrauens gehen. Ich bin mir sicher, diese wissen auf dein Anliegen eine Antwort.
Bevor ich es selbermachen würde und irgendwelche unschönen Klebespuren etc. Riskiere, sehe ich dies als die bessere Option.Über eine Meinung anderer, wie es denn aussieht und ob das so soll oder nicht, würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist deine Uhr und erlaubt ist was gefällt. Schließlich musst du das Datum ja erkennen können und kein anderer.
Andi: Ich fahre meinen Aston ' übrigens auf Stahlfelgen in bekanntem Schwarz und habe auch die Bremssättel Lila Lackiert. Das bringt ja bekanntlich ganze 12 PS mehr. Vom Plüsch Überzug über dem Lenkrad und den Angel Eyes Scheinwerfern aus dem Zubehör fange ich garnicht erst an.

-
Viele lustige Antworten, aber leider kaum hilfreich...
Libertarian:
Ich würde mit dem Anliegen zu einem Uhrmacher deines Vertrauens gehen. Ich bin mir sicher, diese wissen auf dein Anliegen eine Antwort.
Bevor ich es selbermachen würde und irgendwelche unschönen Klebespuren etc. Riskiere, sehe ich dies als die bessere Option.Über eine Meinung anderer, wie es denn aussieht und ob das so soll oder nicht, würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist deine Uhr und erlaubt ist was gefällt. Schließlich musst du das Datum ja erkennen können und kein anderer.
Andi: Ich fahre meinen Aston ' übrigens auf Stahlfelgen in bekanntem Schwarz und habe auch die Bremssättel Lila Lackiert. Das bringt ja bekanntlich ganze 12 PS mehr. Vom Plüsch Überzug über dem Lenkrad und den Angel Eyes Scheinwerfern aus dem Zubehör fange ich garnicht erst an.

-
Oha, eine erste offizielle genannte Zahl von Uhrmachern nach all den Jahren des Stillschweigens?

20 Uhrmacher sind echt nicht viel für derart hohe Verkaufs- und Revisionsmengen.
Aber wie heisst es ao schön? Uhrmacher fallen bekanntlich, ebenso wie Kapitäne, nicht vom Himmel.
Danke fürs teilen!
-
-
-
Ich habe gerade lokal das Weihnachtsessen für Morgen geholt. 1,5kg Hirsch Rücken.
-
Liebe Forenmitglieder,
Liebes Orga-Team,Ich habe es in einem anderen Thread kürzlich hier schon einmal erwähnt, mache es hier aber auch gerne noch einmal:
Ich bedanke mich für den freundschaftlichen Ton hier im Forum, digital als auch live bei Stammtischen.
Der Umgang und Ton hier sind bei weitem nicht selbstverständlich. Auch der Ungang mit fremden Uhren bei Treffen sowie das Aufleben verschiedenster Uhren-Themen und vieler verschiedener Meinungen und die Akzeptanz derselben durch die Mitglieder hier sollten erwähnt werden.
Nochmal: Das alles ist bei weitem nicht selbstverständlich!
Auch wurden hier schon viele Freundschaften und andere Hobbys der Mitglieder geschlossen, nur dank des Forums hier.Vielen Dank an das Orga-Team hier für alle Termine und die Planungen im Backoffice, auch das ist alles nicht selbstverständlich und wird von mir mit einem dicken Dank hier hervorgehoben!
Ebenso danke an die Firma Sinn für die diversen Einladungen und den Service für uns.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025. Auf dass es so weitergeht wie bisher!
-
Liebe Forenmitglieder,
Liebes Orga-Team,Ich habe es in einem anderen Thread kürzlich hier schon einmal erwähnt, mache es hier aber auch gerne noch einmal:
Ich bedanke mich für den freundschaftlichen Ton hier im Forum, digital als auch live bei Stammtischen.
Der Umgang und Ton hier sind bei weitem nicht selbstverständlich. Auch der Ungang mit fremden Uhren bei Treffen sowie das Aufleben verschiedenster Uhren-Themen und vieler verschiedener Meinungen und die Akzeptanz derselben durch die Mitglieder hier sollten erwähnt werden.
Nochmal: Das alles ist bei weitem nicht selbstverständlich!
Auch wurden hier schon viele Freundschaften und andere Hobbys der Mitglieder geschlossen, nur dank des Forums hier.Vielen Dank an das Orga-Team hier für alle Termine und die Planungen im Backoffice, auch das ist alles nicht selbstverständlich und wird von mir mit einem dicken Dank hier hervorgehoben!
Ebenso danke an die Firma Sinn für die diversen Einladungen und den Service für uns.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025. Auf dass es so weitergeht wie bisher!
-
-
Die Save Queen mal raus geholt. 142 Ti.
-
Beim Andi eine andere Uhr am Arm zu sehen als Sinn wirkt irgendwie befremdlich...

Als würde der Vorstandsvorsitzende von Porsche BMW Fahren oder so ähnlich SchuechternKichern
Im Ernst: Seit ich den Jupp auf der Watchtime erlebt habe ist die Marke für mich sympathisch geworden. Starker Typ, der total begeistert und mit viel Elan hinter seiner Marke steht.
-
-
-
-
Mit Sinn gerade im Einsatz. Sogar im Frankfurter Bereich.