Zweiundachzigster und letzter Stammtisch für 2024 am Fr. 13.12.2024

• H-Link ist für mich eine Gattungsbezeichnung für alle Bänder, deren Glieder, die die Aussenkante des Bandes bilden, ein „H“ formen. Diese Bandart wird von sehr vielen Herstellern verwendet.

Wenn ein Fahrradhersteller sein Fahrrad mit extrem schmalen Reifen, schmalem Sattel, einem geschwungenem, nach unten gezogenem, tiefen Lenker, geringem Gewicht und ohne Schutzbleche Speedbike nennt, ist es eben auch ein Rennrad.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

2 Mal editiert, zuletzt von Baumaxe (10. Dezember 2024 um 22:30)

• Sachma bringst Du die heiße Ware mit zum ST? So richtig zum Befummeln und so?

LG Bodo

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ich bin im Februar wieder in Frankfurt und hoffe, dass zu dieser Zeit noch mal etwas stattfindet.

Dann kann ich mitmachen…. in diesem Monat leider nicht.

Beste Grüße in die Runde

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Hallo zusammen,

leider muß ich für Freitag 13 absagen. ( ist halt Freitag der 13. :( )
    Aber "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, Keine Frage."

Viel Spass und Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025

Viele Grüße
    Friedhelm

• Hi zusammen,

werde spontan auch vorbeischauen, kann allerdings leider nicht so lange bleiben.

Nichtsdestotrotz könnte ich ein paar Schmuckstücke für den Marktplatz mitbringen. Bitte vorher per PN melden, falls Interesse besteht, ansonsten bleiben sie im Safe.

EZM 1.1 Fullset + Metallband inkl. Rechnung
    4850€ VB

UX S GSG Chronometer am Silkonband
    1900€ VB

143 S mit Worldtime Lünette an Leder
    2600€ VB

Military Chronograph (wie Sinn 147)
    ungetragen NOS
    an Leder
    1900€ VB

Metallband für Sinn 156
    400€ VB

Matze: Bitte um kurze Info PN bzgl. Stammtisch. Danke

Grüße

Jubi

• Jubi kommt Top1 zum Uhren verkaufen... :p: wie der Tarkan zuletzt : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich bringe zum Marktplatz meine SINN 144 Ti GMT mit. Die Uhr wurde in 12/2023 komplett für 470 € bei SINN revisioniert. Ich rufe 1600€ dafür auf.

• Beim Aufräumen ist mir eine HKEd Bundeswehr V2 (ohne Logo, mit 'H3') in die Hände gefallen. Die hatte ich doppelt gekauft, um eine davon umzubauen – aber das wird in diesem Leben eh nix mehr. Bevor sie weiter hier herumliegt würde ich sie einem Interessenten für die von mir gezahlten € 400,- mitbringen.

Da unser 'Vorprogramm' ausfällt werde ich – und evtl. auch Ru_di – wohl pünktlich da sein . . .

Speed’s fine, but accuracy is final.

• Bring mal mit die HKED...
    Reimt sich hi hi!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auf die HKEd bin ich sehr gespannt. :applaus:
    Freu mich auf den Abend, auf euch und auf die prima Küche. : doppelt Daumen hoch

Gruß, hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Hallo ihr lieben.

Ich werde es leider nicht schaffen. Bin dienstlich eingespannt.
    Eine Bitte hätte ich ! Da ich es wohl auch nicht zu Sinn schaffen werde - wenn jemand einen Sinn Kalender übrig hat - ich würde mich sehr freuen.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo zusammen

und:

Unglück. Schon wieder.

Ich kann heute abend nicht kommen, bin massiv unfit und bleib weiter daheim.

Schon das wievielte Mal dieses Jahr.. bin froh wenn das Jahr bald um ist.
    Ärgert mich auch dieses mal, da sich ja viele TopUhren und -Leute angekündigt haben.

Viel Spass und viele Grüße wünscht Oliver

• Hallo zusammen, Männers,

ich wünsche Euch einen schönen Abend, viele schöne Gespräche und viel Freude beim Gustieren der Markplatz-Exemplare !
    :cheers: :cheers: :popcorn: :popcorn: : prosecco : im Kreis tanzen

• Moinsen,

was für ein feiner, belebter, interessanter, inspirierender Stammtisch - mein erster in diesem Fourm war's, und da bedanke ich mal herzlich bei den Organisatoren.
    Helmut schaute von oben und zu freute sich, da bin ich mir sicher!

Ich dachte ja, ich sei hart uhrenkrank. Aber was ich gestern sehen und hören durfte: Erstens bin ich nicht allein, und praktisch jeder von Euch ist NOCH kränker! ich hau mich wech!

Da freue ich mich schon auf die nächste Selbsthilfegruppe im Stuhlkreis, auch wenn es hier keine Heilung, sondern Superinfektion gibt!

Viele Grüße und Euch ein sinn-volles Adventswochenende

LG Bodo

PS: Und, auffällig und gefällig: Tisch und Handgelenke waren vollkommen rolexfrei! Das ich das noch erleben darf...

PPS: Wristcheck:

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Einmal editiert, zuletzt von Libertarian (14. Dezember 2024 um 07:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!