Ich würde auch, wenn die Blase bei über 4°Celsius auftritt einsenden, denn bei meiner UX hat es auch so angefangen.
Leider warte ich mittlerweile ein Vierteljahr auf die Uhr 
Dabei habe ich das Ding zum tragen gekauft und nicht, damit sie im SAV rumliegt. Vermutlich kann ich die UX, wenn ich sie erhalte, gleich wieder zum Batteriewechsel einsenden.
Eine Schweinerei finde ich, dass mein Konzi und auch ich als Kunde absolut keine Informationen erhalten, als ob das völlig normal wäre, dass eine neue Uhr so lange in der Reparatur liegt.
Ich habe eine Sinn, zwei Tutima, sowie unzählige Schweizer und auch ein paar japanische Uhren.
Die einzigen beiden Uhren, bei denen ich Probleme habe/hatte, sind die Sinn und die eine Tutima und beide male war das Problem nicht am ETA-Werk sondern beim Gehäuse.
Ich ziehe für die Zukunft meine Konsequenzen daraus :x
Grüsse aus der Uhrenhauptstadt
Marcus