Lebe den Moment ![]()
Grüße
Guido
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLebe den Moment ![]()
Grüße
Guido
Uff, da muss man erstmal schlucken.
So schön ich die Arktis auch finde: Die Preise sind doch recht ambitioniert. Da setzt mein Geldbeutel wohl die weiße Fahne
Freue mich trotzdem la drauf, mal das Original in der Hand zu halten.
Hoffentlich ist sie zu groß für mein Handgelenk, dann ist die Gefahr gebannt SchuechternKichern
Grüße
Guido
Uff, da muss man erstmal schlucken.
So schön ich die Arktis auch finde: Die Preise sind doch recht ambitioniert. Da setzt mein Geldbeutel wohl die weiße Fahne
Freue mich trotzdem la drauf, mal das Original in der Hand zu halten.
Hoffentlich ist sie zu groß für mein Handgelenk, dann ist die Gefahr gebannt SchuechternKichern
Grüße
Guido
Also gerne fahren würde ich ja den....
Aber Vernunft und auch der Geldbeutel sagen dann doch den:
Viele Grüße
Guido
High Noon
Grüße
Guido
und alles Gute!
Grüße
Guido
Doppelt gemoppelt hält besser : WeihnachtenSmiley
Die gute alte EZM 2 mußte auch mal wieder "ran"
Ich finde das "Schnäppchen" aus 2017 immer noch hübsch...
Viele Grüße
Guido
Da ich ja auf dem Land wohne gibt es eigentlich nur einen Porsche den man da fahren kann ![]()
Viele Grüße
Guido
Feierabend in Sicht...
Viele Grüße
Guido
Deswegen müssen wir fleißig abstimmen für die "richtige" Marke !
Ansonsten bin ich froh, nicht reich zu sein und Uhren für 25.000,-- kaufen zu müssen - in dieser Rubrik ist es mir schwer gefallen, etwas zu finden.
Ging mir genau so. Also manchmal frgat man sich, warum so teure Uhren so - naja - sagen wir mal im Design recht "gewöhnungsbedürftig" sind.
Habe mich dann für einen "Klassiker" in der Kategorie entschieden - wohl wissend, dass ich mir ja die Uhren in der Preislage ohnehin nicht leisten kann.
Grüße
Guido
Hallo Cian,
Glückwunsch zur Neuerwerbung!
Die hatte ich auch schon mal als Vertreter einer historischen Fliegeruhr "auf dem Schirm", es ist aber dann letztendlich doch eine andere (neue) Uhr aus dem Hause Tutima geworden.
Aber deine ist wirklich eine tolle Replika das 1941er Models - ich verstehe, das man da schnell schwach werden kann.
Viele Grüße
Guido
Hallo Cian,
Glückwunsch zur Neuerwerbung!
Die hatte ich auch schon mal als Vertreter einer historischen Fliegeruhr "auf dem Schirm", es ist aber dann letztendlich doch eine andere (neue) Uhr aus dem Hause Tutima geworden.
Aber deine ist wirklich eine tolle Replika das 1941er Models - ich verstehe, das man da schnell schwach werden kann.
Viele Grüße
Guido
Eine Tutima Commando 1 steht aktuell bei Ebay drin...
https://www.ebay.de/itm/Tutima-Com…zMsi:rk:11:pf:0
Grüße
Guido
Eine Tutima Commando 1 steht aktuell bei Ebay drin...
https://www.ebay.de/itm/Tutima-Com…zMsi:rk:11:pf:0
Grüße
Guido
Hallo zusammen,
Stowa gibt aktuell auf paar einzelne Uhren einen Inventurrabatt von bis zu 20%.
https://www.stowa.de/Sonderuhren+gu…ailing_12863763
Grüße
Guido