für Ulf sehe ich da eher die Diapal Ralf, was meinst du ?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Das setzen wir ihm mal als Ziel 2019, 900 Diapal

Ich persönlich mag das tiefschwarz der 900F lieber, dagegen wirkt die Diapal deutlich blasser.
-
ja finde ich auch , aber sie sieht dadurch etwas "feiner" aus, und das passt m.E.n. besser zu Ulf

-
Wünsche einen schönen 1. Advent
....das Adventskranz-Design meiner Frau mit schönen Toppings veredelt

Gruß
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
-
@Ulf
Das sollte kein Angriff, schon gar nicht auf Deine Intelligenz sein. Durchaus ernst gemeinter Denkanstoß..... -
Ulf, ich nehme die 900 Diapal dann als Nächster, wenns geht nehme bitte eine mit Metallband.
Damit sieht sie sehr edel aus und ergänzt meine 900er Sammlung perfekt.Alles klar.

-
So, nun kann ich auch endlich hier antworten und meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass Du, lieber Andi, nicht sofort klargestellt hast, dass ich die 900 schon hatte - zwar nicht als Diapal, aber als klassisches Modell! Ich kenne meine Ehemaligrn doch besser als Du! SchuechternKichern
Tolle Uhr, aber irgendwie ist bei mir der Funken nicht nachhaltig übergesprungen. Mit den grauen Diapal-Zifferblättern bin ich durch, die stehen mir nicht. Einzig mit Sonnenschliff (358 Jubi/IWC Yacht Club) kann ich sie tragen, dann aber umso lieber!!!
Insofern, lieber Andi, musst Du leider selber suchen...

-
Stimmt Ulf, die hattest du schonmal - aber wie richtig festgestellt, nicht als Diapal !
Beim letzten Besuch bei Sinn hatte ich die Diapal an und muss sagen:
Ich fang dann mal an, zu suchen.Lustiger hätte ich natürlich gefunden, wenn ich sie hier im Forum gefunden hätte
-
heute mal die wirklich sehr schlichte und robuste Hamilton Khaki Mechanical mit dem ETA 2802-2. Gibt nicht mehr viele Modelle mit reinem Handaufzug und Datumanzeige.
Ich mag sie sehr. Trage die Hamilton an einem Meyhofer Vintage-Band in 20/16mm -
-
-
Danke Gregor,
jetzt habe ich Durst
Gruss Lasse
-
-
Guten Morgen und beste Woche
Auch Heute noch einmal die Sinn 656.
Foto ist aber von Freitag
Gruss Lasse
-
Manchmal bedauere ich fast, dass ich Whiskey nicht so viel abgewinnen kann. Aber ich bin auch mit Gin nicht unglücklich.
Heute eine kleine Japanerin, die genau in meinem Geburtsmonat im fernen Osten vom Band gefallen oder aus dem Automaten gekommen ist ;).
-
Viele Grüße
Guido
-
-
Dann mal einen guten Start in die Woche

-
Allen, die arbeiten müssen, eine schöne Woche - den anderen wünsche ich zumindest ein schönes Frühstück...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Tauwetter....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!