Beiträge von DivingDoud
-
-
Servus Eckart,
Danke für deine ausführliche Vorstellung.

Anregungen deine SINN-Sammlung zu erweitern gibt es hier mehr als ausreichend.
Aber "uffbasse" der SINN-Virus ist gnadenlos und wird deine Konto reichlich strapazieren

Schön dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.
-
-
-
-
Hallo Stefan,
ein herzliches
Im SINNvollsten aller Uhrenforen.UX ist eine gute e Wahl. Ich selbst hab erst seit 2 Monaten eine und bin restlos begeistert.
Bei der Varianz von dem Modell kann ich dir empfehlen, lass dir Zeit, probiere die unterschiedlichen Ausführungen an und lasse sie wirken. (Bei mir wurde es nach langem Überlege die UX Volltegi)
Weiterhin viel Spaß hier und keine Sorge wir alle sind mehr oder weniger

-
-
-
-
-
-
-

Leonard,
viel Vergnügen hier im SINNvollste aller Foren.
Und immer schön dran denken

-
-
-
-
-
Danke Andi für die Präsentation.
Der erste Eindruck:
"Ganz ok, mir aber ein bisschen zu langweilig."
Das Konzept ist irgendwie Austauschbar und hebt sich nicht (bis auf das kantige Gehäuse) wirklich von der breiten Masse ab. Das die Lünette so "breit" wirkt ist wohl dem kleineren Durchmesser des Gehäuses geschuldet und die Proportionen sehen aus wie bei der Omega Ultra Deep.Vielleicht mal beim Konzi testen ob sie am Handgelenk mit mir spricht.
Ob die neue Titaneinlage bei geringerer Größe mit gleichzeitiger Eliminierung von Datum und Heliumventil den Preis rechtfertigt?
Meiner Meinung nach eher nicht
-
Schaut so richtig "toolig" aus

Bitte für den Stammtisch auf deiner Mitbringliste notieren. Bin schon gespannt auf Anblick und Haptik.
-
Moin Karsten,

zu deinem seltenen Fang und ich wünsch dir viel Erfolg bei der Kagd auf Nummer 3.