DivingDoud hats schon wieder getan !

• Lieber DImi !

Schon wieder als Erster im Jahr in die Geburtstagsliste gestürmt ! : doppelt Daumen hoch

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ; Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !

:happybirthdaymeute

Lass dich schön feiern !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Lieber Dimi,

direkt mit dem Geburtstag ins neue Jahr - ein toller Start in 2026 wie ich finde Top1

Herzlichen Glückwunsch aus Rheinhessen !

: HappyBirthdayGruppe:mus::guitar::musik:

• : HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons

Hy Dimi,

wir wünschen Dir zum runden Geburtstag nur das Allerbeste !

Bleib weiter so ein feiner Kerl, hab immer viel Spaß an deinen Uhren und an unseren Stammtischen und Gesundheit, ja das wünsch ich Dir ganz besonders !

Unter uns alten Männern wird das immer wichtiger, zwar sehen wir immer noch frisch aus, doch ist der körperliche Verfall unabwendbar.

Genies`deinen Tag !

: HappyBirthdaySchild: HappyBirthdaySchild: HappyBirthdaySchild

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Dimi, :happybirthdaymeuteund alles Gute fürs neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Du kannst ja immer schön reinfeiern.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Lieber Dimi ! :P

:YoureTheMan: Glueckwunsch:happybirthdaymeute

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Dimi!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Denke, Du konntest schön reinfeiern in Filzmoos!

: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader:laola:: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Happy Birthday Dimi,

Gaaaanz viel Gesundheit und viel Zeit für schöne Sachen die dich glücklich machen wünsche ich dir von ganzem Herzen!

: HappyBirthday Ballons

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Andy alias SirLederer alias Sattlerin

• Vielen lieben Dank euch allen für die Geburtstagswünsche.

Der Tag hat mit meinen ersten Flying Hirsch (schmeckt gar nicht so schlecht) begonnen und wurde durch eine wahnsinns Geschenk der BaEF (geklaut bei Ru_di) zu einem unvergesslichen Erlebnis.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!