DivingDoud hats schon wieder getan !

• Lieber DImi !

Schon wieder als Erster im Jahr in die Geburtstagsliste gestürmt ! : doppelt Daumen hoch

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ; Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !

:happybirthdaymeute

Lass dich schön feiern !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Lieber Dimi,

direkt mit dem Geburtstag ins neue Jahr - ein toller Start in 2026 wie ich finde Top1

Herzlichen Glückwunsch aus Rheinhessen !

: HappyBirthdayGruppe:mus::guitar::musik:

• : HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons

Hy Dimi,

wir wünschen Dir zum runden Geburtstag nur das Allerbeste !

Bleib weiter so ein feiner Kerl, hab immer viel Spaß an deinen Uhren und an unseren Stammtischen und Gesundheit, ja das wünsch ich Dir ganz besonders !

Unter uns alten Männern wird das immer wichtiger, zwar sehen wir immer noch frisch aus, doch ist der körperliche Verfall unabwendbar.

Genies`deinen Tag !

: HappyBirthdaySchild: HappyBirthdaySchild: HappyBirthdaySchild

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Dimi, :happybirthdaymeuteund alles Gute fürs neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Du kannst ja immer schön reinfeiern.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Lieber Dimi ! :P

:YoureTheMan: Glueckwunsch:happybirthdaymeute

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Dimi!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Denke, Du konntest schön reinfeiern in Filzmoos!

: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader:laola:: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader: maulwurf cheerleader

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Happy Birthday Dimi,

Gaaaanz viel Gesundheit und viel Zeit für schöne Sachen die dich glücklich machen wünsche ich dir von ganzem Herzen!

: HappyBirthday Ballons

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Andy alias SirLederer alias Sattlerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!