Beiträge von El-Gerto
-
-
also ich habe dort schon Uhren gekauft; das lief alles reibungslos.
Wenn da steht mit Originalpapieren und es ist kein Herstellungsjahr angegeben, würde ich um einen Screenshotder Garantiekarte bitte, wo das Datum ersichtlich ist.
Ich würde solch ein Inserat nicht vorab als unseriös einstufen.
Nachfragen und wenn da nichts kommt, dann würde ich Abstand nehmen.
Die Zahlung läuft ja über Chrono24 und der Verkäufer erhält das Geld erst, wenn du den ordnungsgemäßen Erhalt
der Ware bestätigt hast.
Das erscheint mir relativ risikolos.
Wie sowas im Streitfall abgewickelt wird musste ich zum Glück nie erfahren
-
Hallo !
Aufgrund meiner Planungen für 2026 ist die 1.1S auf die Transferliste gerückt.
Sie kam in letzter Zeit nur zu Fotozwecken aus dem Karton und die normale 1.1 reicht mir.Sie kommt an den ungetragenen Originalbändern mit allem was dazu gehört.
Zusätzlich lege ich noch die Anstöße für das Massivband dazu. Wer also ein schwarzes Massivband in 22 mm hat, kann dann wechseln

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand; wirkliche Beeinträchtigungen kann ich nicht feststellen; auf den Bildern sind Fusseln zu sehen.
Leichte Tragespuren (z.B. Bandwechsel Unterseite Hörner oder ähnlich) möchte ich nicht ausschliessen.
Eine "Lupensuche" habe ich nicht durchgeführt.Die Uhr ist ja tegimentiert und Hartstoff beschichtet; kann also schon was ab

Die Angebote im Netz bewegen sich alle über 5k, ich würde die Uhr für EUR 4.650.- + Wertversand abgeben.
Ich bin wenn nichts dazwischenkommt aber auch im Mai zu den Neuheiten bei Sinn und beim Stammtisch.
Da könnte eine Übergabe stattfinden.Bitte nur ernstgemeinte Zusagen; bei meinem letzten Verkauf hier im Forum haben mich 2 Leute im Regen stehen lassen
und ich habe dann ausserhalb des Forums verkauft.Wie immer auch hier Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung, Rücknahme, Teilzahlung, Inzahlungnahme
Kaffeefahrt mit der Omma und was auch immer empfohlen wird hier aufzuführen
Ein Tausch ist ebenfalls nicht vorgesehen.
Vielen Dank fürs Reinschauen !
-
-
-
So war das Karsten !
Du erinnerst dich dann auch sicher an die Vorabendserie im Fernsehen "KungFu" mit David Carradine !

Ja, so ist das bei alten Säcken
-
-
geht auch mit Rotwein und Baguette

-
-
Glückwunsch Carsten !
Auch für mich die Schönste aus der SerieViel Spaß mit und an der Hübschen !
-
-
-
-
Chuck Norris ist gestorben
US-Schauspieler Chuck Norris ist totDer Schauspieler und Actionstar Chuck Norris ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie auf Instagram.www.tagesschau.deEr trug keine Uhr; er bestimmte, wie spät es ist.
RIP -
-
Danke Matthias !
Eine Frage dazu: verbindet sich das iPad automatisch mit dem Keyboard wenn man es montiert ?
Und hat die Hülle/Tastatur auch einen Anschluss um das iPad zu laden ?Ich nutze mein iPad auch täglich und habe derzeit meine zweite apple Mädschik Kiebord in Gebrauch.
Sauteuer und bis jetzt noch ok (nach 2 Jahren)
Das erste MK hat ca. 4 Jahre gehalten und dann klemmten die Tasten und gingen flöten.
Der Selbstversuch, Tasten auszutauschen hat nicht funktioniert.Also werde ich mir bei nächstem Bedarf mal diese Dinger genauer anschauen.
Das iPhone ist bei mir gebrauchsbedingt in einer Hülle von SP-Connect (wegen der Befestigung am MTB).
Diese Hüllen sind sehr wertig und stabil und werden von mir mit einem Schutzglas ergänzt.
Mittlerweile gibts die acuh in verschiedenen Designs; am Anfang gabs das nur in schwatt.
-
Das ist einfach eine wunderschöne Uhr !
2mm größer und 22er Anstöße und ich würde ohne zu zögern bestellen.
-
-
-
Nr. der Bodengravur sagt „203. ….
Wenn mein Babba sóne Uhr gehabt hätte, dann würde ich die in Ordnung bringen lassen und sie mit Freude und in Erinnerung an ihn tragen.