Beiträge von El-Gerto
-
-
-
Hallo Matthias !
Wohl wahr was du schreibst !
Ich wünsche dir schnellste Genesung !

-
-
Guten Morgen Friedhelm !
Alles Gute zum Geburtstag !
Hab einen schönen Tag und bis auf Bald !
-
-
-
-
die 4 in einer Geschenkbox wie abgebildet; das wäre was

Und nicht ganz billisch..... -
dann hoffentlich ohne die Sprudelblasen.....

-
-
Chris Rea verstorben

RIP
Sänger Chris Rea gestorbenDer britische Sänger Chris Rea ist tot. Er sei im Alter von 74 Jahren nach kurzer Krankheit in einer Klinik gestorben, erklärte seine Familie. Rea wurde unter…www.tagesschau.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Vielleicht weiß es Herr S.
-
-
Herzlichen Dank Euch für die Arbeit und den Einsatz fürs Forum und das ihr damit uns allen einen Platz gebt, wo man
sich unter Gleichgesinnten wohl fühlt.
Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber den wertschätzenden Umgang miteinander den wir hier haben und pflegen,
ist mir so noch nie begegnet.
Danke auch an Matthias und Axel, die dafür sorgen, das wir unsere Kalender pünktlich bekommen und danke auch
an Martin, unseren neuen Systemfuzzi (
), der "unser" Forum auf moderne und stabile Beine gestellt hat.
Und last but not least danke an alle Mitglieder hier, die für den guten Umgangston sorgen und mit Rat und Tat und Witz und Charme
dafür sorgen, das man gerne mehrmals täglich hier vorbei schaut.

Habt alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben !
-
-
-
also wegen der Ölfüllung und der zu erwartenden hohen Luftfeuchte würde ich die UX wählen.
Zweite Zeitzone fehlt zwar aber wenn ich mir im Dschungel von Borneo Schäferhundgroße Kakerlakenvom Hals halten muss, ist mir die Zeit woanders erst mal schnuppe

Funfact: nimm ne apple watch Ultra mit; da ist nach 8 Stunden (nachdem du 3x den Eisprungzyklus deiner Begleiterin abgerufen hast) der Akku leer und alle Probleme gelöst

-
-
interessanter Filmbeitrag
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.