Beiträge von El-Gerto
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glückwunsch zur neuen „Alten“ und viel Spaß mit der Uhr !
-
ich tendiere üblicherweise auch eher zur silbernen Variante, aber hier würde ich der schwarzen Version
tatsächlich den Vorzug geben.
-
-
-
ja, die ist super !
Ich glaube die 240 ist (zu Unrecht) irgendwann mal in den Schatten der 140 gerückt (worden) und da nie mehr richtig rausgekommen.Wäre auch mal eine Überlegung wert....
-
-
-
-
-
Ich wusste nicht wohin; deshalb hier

1960 für 120 Dollar gekauft....
1,4 Mio. Aufrufe · 52.057 Reaktionen | "Wow. I had no idea. I'm speechless. If you would have told me $1,500, I would have been happy." | Antiques Roadshow l PBS"Wow. I had no idea. I'm speechless. If you would have told me $1,500, I would have been happy."www.facebook.com -
erinnert mich total an

-
Servus Jeroma !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns (und natürlich mit der neuen Sinn) !
Für den Sommer würde ich dir auch ein solides und kühlendes Massivband empfehlen

Und sobald die Hübsche da ist bitte Bilder zeigen, denn

-
-
alternativ kann Wurstfett vom Metzger genommen werden; dann läuft dein Hund auch "bei Fuß" ohne Leine

-
-
Glückwunsch Karsten ! Macht en schlanken Fuß

Viel Spaß damit ! -
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag lieber Matze !