Kommt die aus der Bucht? Wenn ja, nachgedacht hatte ich auch und kann mir nicht einma aufgrund fehlender Flexibilität in den Allerwertesten beißen
!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Happy Friday!
Meine erste U1… gefällt mir recht gut als MOP Version -
GLÜCKWUNSCH !

Aber gerade bei den U1en gilt: Eine ist keine !
Und auch dem neuen Besitzer der fetten U1000: GLÜCKWUNSCH !

Welcome to club of u1000owners - the real CHHM ! (club of heaviest heavy metal)
-
Karsten gibt Gas, ist schon seine zweite U1000...
-
-
Feine U1 und Mega U1000 mein Glückwunsch

Und die Ball ist auch geil !
Man man man !
-
-
Bezug nehmend auf Ru_di im Nachbarfaden. Ich versuche mich gerade an Lederbänder selber machen!
Aber keine Ahnung ob das klappt …. wenn nicht in der Kiste mit den Proben ist noch Platz

Der erste Test war soo schlecht nicht, aber es ist ein Gefummel !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sinn 240 C - Limitiert auf 100 Stück
Konzentration auf die wichtigsten Funktionen und eine klare Übersichtlichkeit sind wesentliche Merkmale der 240 C. Mit ihrer klassisch anmutenden Optik knüpft sie zudem an traditionelle Formgebungen an. Unterstrichen wird dies durch den versilberten Drehring sowie das satinierte Gehäuse mit den polierten Flanken. Weiterhin verfügt die 240 C mit ihrem Durchmesser von 43 mm über einige SINN-typische Ausstattungsmerkmale.
-
Richtig tolles Teil !

-
ja, die ist super !
Ich glaube die 240 ist (zu Unrecht) irgendwann mal in den Schatten der 140 gerückt (worden) und da nie mehr richtig rausgekommen.Wäre auch mal eine Überlegung wert....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!