#257: die UX hat mit 61.230 Stunden ausreichend Gangreserve!
#257: die UX hat eine unschlagbare Gangreserve ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen#257: die UX hat mit 61.230 Stunden ausreichend Gangreserve!
#257: die UX hat eine unschlagbare Gangreserve ![]()
Alles Gute Falk !

Schöne Woche !!
Mit dem Dauergast an meinem Handgelenk; am Mittwoch sinds dann 3 Monate. Ich hatte das schon Jahre nicht mehr.
Aber sie trägt sich perfekt, funktioniert perfekt, sieht perfekt aus. Ich hab im Moment noch nicht den Wunsch, zu wechseln.
Ein bisschen tragen dazu auch die 4 Arne-Bänder bei. So kann man schnell mal wechseln und hat eine optische Veränderung.
Das macht einem ja langsam Angst ![]()
Guten Morgen Andy !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich schön feiern !

Die ätherische Verdichtung des Kautschuks im Bereich des lunaren Zenits manifestiert sich als quanten-onirische Interferenz, bei der fotonenkinetische Reflexionen die lokale Realitätsdichte temporär um ein Vielfaches modulieren.
und genau so oder ähnlich wird in Frankfurt der Handkäś hergestellt (glaub ich) ![]()
Alles Gute Michael !!

ja, das kann schon sein. Aber das Leben ist kompliziert genug ![]()
Und wenn eine Uhr tadellos läuft, dann schaue ich nicht danach, wie oft ich aufziehen muss etc.
Das sehe ich tatsächlich dann etwas lockerer als andere hier; aber das ist auch völlig ok für mich ![]()
Die U18 aus dem alten U.Boot Stahl aber diesmal authentisch gerockt, nichts poliertes und ohne
Fanta-Werbeblasen auf dem Zifferblatt ![]()
wenn ich alles so detailliert beleuchten und überprüfen würde wie du; hätte ich schon längst ne Quartzuhr ![]()
Ah shit; da fällt mir ein ich trage seit 2,5 Monaten ne UX 
Was ich mich die ganze Zeit Frage: Woher wisst Ihr ohne Krone und Gehäuse zu markieren, wie viel echte 360 Grad Umdrehungen Ihr gemacht habt? Wenn eine „Fingeraktion“ eine 3/4 oder eine 1 1/4 Umdrehung ist, macht das bei 4 „Fingeraktion“ den Unterschied zwischen 3 und 5 ganzen Umdrehungen. Wenn ich eine Uhr aufziehe, kann ich nicht sicher sagen, wie viele echte Umdrehungen das waren. Tipp: Testet Eure „Fingeraktion“ mal beim Einstellen der Uhrzeit anhand der Zeigerstellung vor und nach einer „Fingeraktion“.
wird denn die Kronenbewegung auch immer 1:1 auf die Zeiger übertragen ?
Aufgrund meiner feinmotorischen Fähigkeiten, meiner Vorstellungskraft und der sensorischen Wahrnehmungen gehe ich davon aus, dass eine
Umdrehung bei mir ca. 0,91 - 1,17 Umdrehungen darstellt. Also unterm Strich kommts wohl einigermassen hin.
![]()
Und da mir das schon immer ziemlich egal war, wie oft ich drehen, schütteln oder sonstwas machen muss, komme ich gut damit klar.![]()
wers noch nicht kennt: