Einen kleinen Leckerbissen mit den Sinn uhren genießen
Und einem leckeren Krapfenburger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinen kleinen Leckerbissen mit den Sinn uhren genießen
Einen kleinen Leckerbissen mit den Sinn uhren genießen
Ich habe heute ein neues Band bekommen werde es morgen auch montieren bin man gespannt wie es daran wirkt
Ich habe heute ein neues Band bekommen werde es morgen auch montieren bin man gespannt wie es daran wirkt
Was ist den bei der Schwester Uhr die Limitnummer
Fireclock112
Was ist den bei der Schwester Uhr die Limitnummer
Fireclock112
Mich hat das gestört gehabt, das ich wenn ich Nachts den puls benötigte ihn nicht ablesen konnte da die 15 Sekunden nicht Eindeutig klar waren
da musste was gemacht werden du dann kam der EZM9 Zeiger genau richtig ist unter Blaulicht und Grünenlicht klar zuerkennen
Genau so ist ehr Nachleutend deshalb perfekt für das wo ich ihn benötigte
Mich hat das gestört gehabt, das ich wenn ich Nachts den puls benötigte ihn nicht ablesen konnte da die 15 Sekunden nicht Eindeutig klar waren
da musste was gemacht werden du dann kam der EZM9 Zeiger genau richtig ist unter Blaulicht und Grünenlicht klar zuerkennen
Genau so ist ehr Nachleutend deshalb perfekt für das wo ich ihn benötigte
Danke HaWe
JA die Gangwerte sind gut im Moment ist die Uhr auf dem Uhrenbeweger bis jetzt hat sie noch nie wenn ich sie gebraucht habe ausgefallen
auch härte Anforderungen wie schneiden mit der Motorsäge steckt sie locker weg.
Trage gerade wegen dem Chronograph die EZM 4
fireclock112
Danke HaWe
JA die Gangwerte sind gut im Moment ist die Uhr auf dem Uhrenbeweger bis jetzt hat sie noch nie wenn ich sie gebraucht habe ausgefallen
auch härte Anforderungen wie schneiden mit der Motorsäge steckt sie locker weg.
Trage gerade wegen dem Chronograph die EZM 4
fireclock112
HAllo ich bin die EZM 7 S von mir gibt es 300 stück und ich bin die wie der Allgemein bekannte Notruf die Nummer 112
ich Habe eine Schwarze PVD beschichtung auf der Tegiment Beschichtung
in meinem inneren schlägt ein schönes eta 2893 mit einer Schlagzahlvon 28800 also 4 hz
ich bin der nach Folger der Normalen EZM 7 die mein Besitzer Nach 3 Jahren mit einem weinenden Auge abgeben musste
ich kam zum richtigen Zeitpunkt von dem umbau den ich besitze den EZM 9 Zeiger das ich auch in der Nacht bei Rettungseinsätzen den Puls optimal anzuzeigen
das des in meinen Augen nicht bedacht wurde
HAllo ich bin die EZM 7 S von mir gibt es 300 stück und ich bin die wie der Allgemein bekannte Notruf die Nummer 112
ich Habe eine Schwarze PVD beschichtung auf der Tegiment Beschichtung
in meinem inneren schlägt ein schönes eta 2893 mit einer Schlagzahlvon 28800 also 4 hz
ich bin der nach Folger der Normalen EZM 7 die mein Besitzer Nach 3 Jahren mit einem weinenden Auge abgeben musste
ich kam zum richtigen Zeitpunkt von dem umbau den ich besitze den EZM 9 Zeiger das ich auch in der Nacht bei Rettungseinsätzen den Puls optimal anzuzeigen
das des in meinen Augen nicht bedacht wurde
Bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr in Hessen und in Bayern gehe einen guten Beruf nach
und Mein erster Vorname Hendrik ist wichtig
Bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr in Hessen und in Bayern gehe einen guten Beruf nach
und Mein erster Vorname Hendrik ist wichtig
Wunderschön die Uhr in Szene gesetzt Respekt
Wunderschön die Uhr in Szene gesetzt Respekt
Ich wollte mich mal kurz vorstellen
Bin der Hendrik Bernhard und aktuell 20 Jahre alt
Bin durch mein Hobby der Uhrmacherei und und der Feuerwehr bei der Firma Sinn gelandet und habe mir und auch 2 wichtige uhren geholt
Die mussten für einen Feuerwehrmann einfach sein
Ich wollte mich mal kurz vorstellen
Bin der Hendrik Bernhard und aktuell 20 Jahre alt
Bin durch mein Hobby der Uhrmacherei und und der Feuerwehr bei der Firma Sinn gelandet und habe mir und auch 2 wichtige uhren geholt
Die mussten für einen Feuerwehrmann einfach sein
WoW was für eine schöne Uhr hätte ich auch gerne
WoW was für eine schöne Uhr hätte ich auch gerne