Hallo Leute,
Ich habe noch ein paar Bilder vom Sonntagsausflug vor zwei Wochen entdeckt die ich gerne hier zeigen möchte
Das Ganze spielt wieder im Frankfurter Osten rundum den Osthafen und die EZB.
Diese Mischung aus (Groß) Stadt Land und Fluss ist wie ich finde ein schönes abwechslungsreiches Hintergrundmotiv für sinnige Uhren
Vor ein paar Monaten war ich ja schon mal hier in der Nähe unterwegs allerdings in der anderen Richtung und mit einer anderen Uhr der 358 Jubiläum.
Am vorletzten Sonntag war das Wetter wieder passend und die Uhr wie ich finde auch...
Achtung ⚠ wieder viele Bilder!!
Viel Spaß beim gucken und nachmachen: